Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussicht    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 10. Juli 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 52° 35.500' E 013° 16.700'

archiviert 10. Juli 2016 +INAKTIV+ hat den Geocache archiviert

Zweite Dose wurde geklaut und diese möchte ich schützen.

Tschö!

kann gesucht werden 08. Juni 2016 +INAKTIV+ hat den Geocache gewartet

Aus aktuellem Anlass (uns ging ärgerlicher Weise gerade ein Cache flöten) die Bitte:
Bitte, bitte sucht nicht, wenn es hier am Versteck muggelt, sondern kommt bitte später noch einmal hierher!
Die gegebene D/T-Wertung gibt es nun mal nicht einfach so auf Biegen und Brechen!
Auf das auch andere Suchende weiterhin die schöne Aussicht geniessen können Lächelnd !

gefunden 25. März 2016, 17:34 FdesH hat den Geocache gefunden

Coole Idee  ;-) TFTC

gefunden 13. März 2016 Puschbär hat den Geocache gefunden

Glatt vergessen und jetzt noch schnell nachgeloggt [:I] Am 26.08. , nach dem Baum-Event von Bernd2010, noch schnell mit Traumhexe, Mottenmama und Medlutz dieses Dösken gesucht sowie gefunden [:)] TFTC
Gruß Andreas

gefunden 06. Februar 2016, 20:33 Pfadfinder85 hat den Geocache gefunden

Heute bei Anbruch der Dunkelheit schnell gehoben
Vielen dank fürs legen, hegen und pflegen


6. Februar 2016 20:33

gefunden 21. Januar 2016, 16:30 mity hat den Geocache gefunden

"Stege und Glätte passen einfach nicht zusammen"? I wo! Dafür gibt es doch ordentliches Schuhwerk. Und Geländer...
Denn bei Steg-tauglicheren Witterungsbedingungen hatte ich hier bisher immer - wirklich immer - Muggel angetroffen: Ausschauend, knutschend, angelnd oder einfach nur rumstehend.
Heute hingegen war ich gänzlich allein. Um mich nicht über Gebühr beim Laufen über das Glatteis in Gefahr zu begeben, war ich sicherheitshalber auch mit dem Fahrrad bis an den Steg gefahren. Unschuldig
Und dann konnte ich in aller See-lenruhe suchen. Naja, dank der perfekten Koordinaten war das nur ein recht kurzes Vergnügen. Selbiges konnte aber noch gesteigert werden, als ich die ungewöhnliche aber raffinierte Haltekonstruktion bewundern durfte.
Um 16:30 war dann meine Unterschrift unfallfrei im Log und ich konnte nach kurzem Genuß der Aussicht und Begutachtung des Baufortschritts gegenüber wieder davonpreschen.

no trade

mity!

gefunden 03. Oktober 2015, 15:02 Elly0103 hat den Geocache gefunden

Sehr cooles Versteck!
Ich bin FTF. :-)

kann gesucht werden 02. Oktober 2015 +INAKTIV+ hat den Geocache gewartet

Der Wandersmann hat etwas improvisiert. Bitte vorsichtig bergen. Viel Spass am schönen Wochenende!

momentan nicht verfügbar 27. September 2015 +INAKTIV+ hat den Geocache deaktiviert

Hier wurde leider die Halterung zerbrochen.
Daher ca. 1-2 Wochen Pause.

PS. Grüße an C+S :-)

gefunden 27. September 2015, 14:27 C&S2010 hat den Geocache gefunden

Gestern auf unserer ersten Tour fast verzweifelt beim Suchen, aber glücklicherweise haben wir die Wandersleut selber noch getroffen, als sie den Cache gerade ausgewechselt hatten. Netterweise durften wir noch loggen, auch wenn die Box ja eigentlich schon weg war. Ganz lieben Dank auch für die vielen Tips! Liebe Grüße zurück von C+S

gefunden 26. August 2015 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden. Danke fürs Herloggen.

gefunden 22. Juli 2015, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Was für eine kleine fiese Idee [:D] aber das ist man ja gewohnt von Die Wandersleut zum Glück hatte Bugs.Bunny eine passende ECA dabei wir hätten uns bei dem Wetter doch eher ungern in den horizontalen Suchmodus begeben.[:D]
So hatte dann der Hoppelhase auch das Glück des Finders und ich durfte wieder die Buchführung übernehmen.
Liebe Grüße und danke für das doppelt Feuchte Vergnügen von oben und unten
WolleD

gefunden 15. Juli 2015, 17:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Für Berlin ein ungewohnter Anblick. Mehrfamilienhäuser mit vergleichsweise wenigen Stockwerken und so nah am Wasser mit netten Brücken und Kanälen. Das Resultat sieht sehr hübsch aus. Nur die Dynamik des kleinen Wasserfalls verlangt wohl noch etwas Fine-Tuning. Obwohl auf der Wiese einige Muggel in der Sonne lagen oder Ball spielten, war der Steg frei und lud zur Suche ein. Viele Möglichkeiten waren denkbar, doch das Döschen fand sich fair versteckt, durchaus klassisch sogar, und lobenswerterweise auf der sinnvollen Seite. Ein bisschen gedauert hat's trotzdem, bis der kleine Schlingel lokalisiert war, doch in so entspannter Umgebung war man eigentlich froh, wenn man einen Grund hatte, etwas länger zu bleiben. Schön ist's hier!

Dankeschön!

Hinweis 09. Juli 2015 +INAKTIV+ hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo OC!

 

Schade, trotz etwas Vorsprung bei der Veröffentlichung sind die Treppchenplätze leider schon vergeben Stirnrunzelnd .

Aber wer braucht schon die Hetze der ersten Plätze - in der Ruhe liegt die Kraft Zwinkernd !

 

Also weiterhin viel Spass beim Suchen und Finden wünschen

Die Wandersleut

kann gesucht werden 07. Juli 2015 +INAKTIV+ hat den Geocache gewartet

Na dann sind wir mal gespannt, wer das Rennen macht  ;)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 36.***' E 013° 17.***'

[Zurück zum Geocache]