Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ψ    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 29. agosto 2015 TeamFlashSTL has archived the cache

Ich kenn' da Cacher, die könnten evtl. mit der Location mehr anfangen als ich... Und so richtig viele Versteckmöglichkeiten mit Blick auf's Ψ gibt's nach meinen Erkundungen auch nicht mehr!

Vielen Dank für die durchaus wohlwollenden Logs (für einen Nano!!!), das war mein erster Versuch mit MapSpotting (und vmtl. der letzte mit einem Nano!) , der zweite wird nicht so leicht...

encuentran 31. julio 2015, 17:18 flint74 ha encontrado el geocache

Diese Art von Rätsel war mir neu. Ich wusste zwar was zu tun ist, aber die technische Umsetzung kannte ich nicht. Was es nicht alles gibt. Aber das passt ja zum Owner.
Im Gegensatz zu den meisten seiner anderen Caches hatte ich hier relativ schnell die richtigen Koords. Der Ausseneinsatz gestaltete sich auch unschwierig hnd schon nach 10 Minuten hatte ich den Nano entdeckt und weitere 5 Minuten später stand mein Name im Logbuch.
Thx Kay

encuentran Recomendación 12. julio 2015, 09:45 malek1936 ha encontrado el geocache

Den richtigen Ausgangspunkt auf der Karte hatten wir schnell gefunden, das Männchen verriet allerdings die Lösung nicht gleich beim ersten Versuch. Heute nun vor Ort suchten wir schon längere Zeit an genau der richtigen Stelle, später trafen wir dann einen weiteren Cacher (Ketsch?), der seine Brille noch besser als wir geputzt hatte. Gemeinsam versuchten wir die Bergung der leider verkehrt herum plazierten "Dose". Es half der Büroklammertrick in Verbindung mit einem anderen Kleinwerkzeug. Das "Logbuch" ist randvoll, gerade für uns war noch Platz. Dank an TeamFlashSTL für dieses etwas ungewöhnliche Rätsel! Logzeit 9.45 Uhr

encuentran 06. julio 2015 hjr130899 ha encontrado el geocache

DNF, das lasse ich natürlich nicht auf mir sitzen. Heute war das Schwarze zu sehen. So war es ein leichtes ans Ziel zu kommen.
Danke für das schöne Rätsel. Diese Art war mir noch unbekannt. Aber ich lerne gerne dazu.

[Volver a la lista de geocache]