Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Weg des Donnergottes    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 29. September 2016 Robbbot hat den Geocache nicht gefunden

Trotz gründlicher Suche konnten wir diesen Cache nicht finden so mußten wir schweren Herzens abbrechen.

 

nicht gefunden 22. April 2016 Hemicellulose hat den Geocache nicht gefunden

 

Wenn der Cache nicht gewandert ist, scheint er nicht mehr da zu sein.

Zumindest konnte ich ihn nicht da finden, wo er laut des Hints sein sollte. Dass er lange Zeit nicht gefunden wurde, muss bei einem OC-Cache ja nicht unbedingt etwas aussagen, aber vielleicht könnte der Owner hier mal bei Gelegenheit nach dem Rechten sehen. Ich werde den Cache mal auf die Watchlist nehmen und ggf. gerne noch einmal suchen, auch wenn man sich an dem Ort eigentlich ein wenig zu überwacht fühlt.

 

gefunden 02. November 2015, 15:26 Silent.Snow hat den Geocache gefunden

Kleiner Walk-by-Cache, am Nachmittag im Schutz von Muggelfahrzeugen schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 18. September 2015 LadyHorst hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Lord gefunden, als wir auf dem Weg zu Herrn kratenko waren. Die Koordinaten sprangen zwar hin und her, aber dank des Hints doch nochgefunden.

gefunden 18. September 2015 LordHorst hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt noch da, wo der kratenko ihn abgelegt hat. Sehr muggelige Gegend hier, auch in den Abendstunden. Aufgrund von springenden Koordinaten konnten wir den auch nur mit Hilfe des Hints finden.

gefunden 06. August 2015, 11:20 kratenko hat den Geocache gefunden

Hej Donnergott! Hab ihn gefunden. Allerdings nur mit Hint, denn er lag auf dem Boden - und das nach einem Monat. Ich glaube, du musst die Befestigung nochmal überarbeiten. Ich hab auch nicht das Material, um das zu tun. Ich werden ihn wieder verborgen dort unten hinlegen, wo ich ihn gefunden habe (das Klebeband ist voller Asseln und Pflanzenteilen).
Trotzdem freue ich mich natürlich über jeden OC in Hamburg. Danke.

[Zurück zum Geocache]