Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Exkursion im Innopark    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 23. Oktober 2015 pjacobi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden :(

 

Ich denke, einen Regular hätte ich finden müssen -- hängt natürlich auch davon ab, wie wörtlich die Koordinaten zu nehmen sind. Sagen wir mal 50:50, dass es den Cache hinweggerafft hat.

 

Aber vielen Dank für das Herführen, hier war ich noch nie!

gefunden 04. September 2015 Robbbot hat den Geocache gefunden

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Wie viele Versteckmöglichkeiten es hier gibt. 
..(▌. .Erst die 4.Stelle 
../ \ . .brachte den Cache zutage. 
~~~~.  Gruß und Dank für den Cache vom Robbbot! 
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

gefunden 22. August 2015, 17:20 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden :)
DfdC
Gandalf1306 #28

gefunden 04. August 2015, 21:40 kratenko hat den Geocache gefunden

Hab ich mich doch schnell mal als zweites hier eingetragen. An diesem Ort kann man bei Nachteinbruch übrigens super Fledermäuse beobachten. Auf der Wiese sind die kleinen uns fleißig um die Ohren geflattert.

Der Cache ist ja echt optimistisch gelegt, bei all den Kindern, die ich dort erwarte. Falls mal jemand das Wäldchen aufräumt, wird der sicher nicht überleben, fürchte ich. Vielleicht ließe sich noch ein etwas verborgeneres Versteck an dem Ort finden? Auf jeden Fall danke für's legen.

gefunden 14. Juli 2015, 14:32 gnomel hat den Geocache gefunden

Hah, hab dich =)) Das ging sehr schnell und menschenleer bei diesem Wetter.
Also wär ich noch einmal Kind, wär das mein Elfenreich =D

Vielen Dank fürs Herführen und den kleinen gut befüllten Schatz. Hoffentlich übersteht er die Nässe und die Kids. Noch gehts ihm blendend, aktuell ist Frau Nacktschnecke unterseitig zu Besuch. Ich hab mich freundlich von ihr verabschiedet =)

Nichts rein, nichts raus. TFTC & LG gnomel

[Zurück zum Geocache]