Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Alsterufer    gefunden 11x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. September 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 05. September 2016 Jiver78 hat den Geocache nicht gefunden

Bevor es heute nachmittag mit dem Zug nach Hause geht, blieb noch genug Zeit für einen ausgiebigen, gemütlichen, entspanndenden Spaziergang. Garniert mit ein paar letzten Hamburger Dosen.

Und hier gibt es zu meinem Vorredner wohl (leider) nichts anzumerken.

nicht gefunden 28. März 2016 Nordbaer hat den Geocache nicht gefunden

Hier war nix zu finden und ich vermute mal, dass hier auch nichts mehr zu finden gibt.

gefunden 27. Januar 2016 kratenko hat den Geocache gefunden

Heute einen erneuten Anlauf gestartet - zugegeben, nach den Vorlogs war ich wohl auch diesmal stärker motiviert als beim letzten Mal - außderdem war's heut noch heller als damals.

Hab den Cache gefunden - allerdings wohl nicht da, wo er sein sollte - er lag auf dem Boden, die Dose offen. Das Logbuch entsprechend nass. Hatte leider nicht die Mittel, es richtig trockenzulegen, bräuchte dringend mal eine Heizung, oder Sonne, aber das hatte ich beides nicht dabei. Nebeneffekt: Ich weiß nicht, ob er jetzt an der richtigen Stelle liegt, hab versucht, eine sinnvolle Ecke zu finden, aber vielleicht lag ich ja falsch.

Danke fürs Legen auf jeden Fall - aber bitte bei Gelegenheit mal prüfen und warten.

gefunden 27. Oktober 2015 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Trotz fortgeschrittener Dämmerung gut gefunden!

gefunden 20. Oktober 2015, 23:50 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises war das ein schneller Fund.

TFTC

gefunden 12. Oktober 2015, 15:35 Burger Kind hat den Geocache gefunden

kleiner Bummel zum Alserufer. Zwischen Joggern, Radfahrern und Spaziergängern muggelfrei geloggt. Danke für die

schöne Stelle. Hamburg ist eine schöne Stadt und immer ein Besuch wert.

gefunden 09. Oktober 2015 Calcifer_ hat den Geocache gefunden

Mit NJ beim Spaziergang an der Alster  gehoben.

TFTC

gefunden 03. Oktober 2015, 22:08 Puttchen1 hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Feiertags-Alsterspaziergang gefunden :)

gefunden 03. Oktober 2015, 18:12 tautologe hat den Geocache gefunden

Hatten nach lesen des hints gleich den erst besten (aber falschen) Ort im Visier. Dann etwas umgeguckt und schließlich doch schnell gefunden. Dfdc!

gefunden 17. September 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Obwohl ich eigentlich die Kunst des Danebenguckens perfekt beherrsche, war es kein Problem diesen Cache zu finden. Die koordinaten passen gut und das Listing tut sein übriges und der Cache ist in seinem Versteck ja auch nicht unbedingt gut getarnt, was das Danebengucken ausgesprochen erschwert. Zwinkernd

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 14. August 2015, 22:57 survivalkit hat den Geocache gefunden

tftc...noch kurz vorm Gewitter gefunden :)

gefunden 14. August 2015, 22:54 asraelvudogel hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln ist gut munkeln... Trotz der sommerlichen Temperaturen einfach zu loggen

gefunden 12. August 2015 pjacobi hat den Geocache gefunden

Und doch gefunden. Die Kombination von Hint, Koordinaten und Beschreibung lässt eigentlich nur einen Ort zu -- und genau dort war die Dose auch.

Vielen Dank für den neuen OC-Only an diesem schönen Ort. Klar, hier ist es bei schönem Wetter voll, aber meiner Erfahrung nach, wird es wieder leichter zuzugreifen, wenn viel los ist. Eifriges Gewusel und Menschenleere sind beide gut, nur dazwischen gibt es einen Bereich, wo man sich extrem beobachtet fühlt.

Nochmal zum Fundort: Wenn kratenko am gleichen Ort seinen Verdacht hatte, dann hat der letzte Starkregen die unangenehmen Gerüche beseitigt. Ich glaube auch nicht, dass hier oft Unappetitliches zurückbleibt, zu einsehbar und belebt.

 

nicht gefunden 07. August 2015, 20:38 kratenko hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht (mit den Augen), was laut Hint in Frage kommt. Kein Erfolg (auch kein Ort, an dem ich eine Dose erwarten würde). Bei einem könnte man wohl noch länger suchen, aber der Geruch schreckt mich dort ab...

nicht gefunden 12. Juli 2015, 11:26 Silent.Snow hat den Geocache nicht gefunden

Während einer kleinen "Jagdgründe" durch St. Georg auch hier auf die Suche gegangen. Muggelbedingt leider erfolglos.

[Zurück zum Geocache]