Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischenstück    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Januar 2017 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal mit meinem "Superfindemuggel" durch Niendorf unterwegs. Dabei haben wir viele schöne Caches gesucht, und die meisten auch gefunden. Darunter war auch dieser schöne Cache. Die Schnürsenkel binden ging gut, aber kein Foto wegen Vergeßlichkeit (App. vergessen mitzunehmen). Bauarbeiten gehen aber gut voran. Vielen Dank für den Cache,

hooby51.

gefunden 13. März 2016, 22:38 DieHentschels hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 26. Oktober 2015 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Heute morgen bin ich einen kleinen Umweg geradelt, da ich noch etwas früh dran war.
Es war gerade hell genug zum Suchen sowie kalt und früh genug für geringe Muggeldichte.
Nachdem ich den Autofahrern eine Weile "zugewunken"  ;-) hatte, konnte ich loggen.
Danke für den Cache von µKosmos

gefunden 11. Oktober 2015, 16:58 biestercacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gandalf1306 gefunden
DfdC
Biestercacher
11. Oktober 2015 16:58, #3

gefunden 11. Oktober 2015, 14:20 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Heute an einem sonnigen Tag mal wieder auf Tour gewesen und diesen hier in einen Simley verwandelt. ☺
DfdC
Gandalf1306
11. Oktober 2015 14:20, #32

gefunden 25. September 2015 Jogi-Kurt15 hat den Geocache gefunden

Bei dieser Brücke muss man wirklich gut auf unbeteiligte Achten, aber dann kann man mit einem gekonnten Griff schnell zum Ziel kommen :) Vielen Dank für diesen Cache!!!

gefunden 02. September 2015, 21:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Das war genau die richtige Dose für die Mittagspause. Die Anfahrt gestaltete sich durch die Baustelle etwas abenteuerlich aber letztlich konnte ich dann doch unweit der Dose parken.
Ich musste doch eine ganze Weile suchen bis ich den Schlingel etwas abseits der Kords an einer sicheren ... und sinnvollen Stelle fand.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

  Neue Koordinaten:  N 53° 37.878' E 009° 55.385', verlegt um 22 Meter

gefunden 18. August 2015 Raphael hat den Geocache gefunden

Hatte gerade in der Nähe beruflich zu tun. Leider regnete es in Strömen. Aber es waren deshalb keine neugierigen Muggel an diesen Ort und mit BlaumannZwinkernd fiel ich sowieso nicht auf.
Schnell Lächelndgeloggt und weiter.
TFTC sagt, Raphael.

gefunden 22. Juli 2015 Sueffel hat den Geocache gefunden

Zwischenstopp am Zwischenstück.
Ein Micro hätte hier locker gepaßt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 16. Juli 2015 carlohh hat den Geocache gefunden

{FTF} mit Kadast64
Nebenan waren wir vor wenigen Wochen zum Brückenabriss-Event von Kadast64 http://www.geocaching.com/geocache/GC5XW2V_bruckenabriss-a7-der-eventcache-zum-event , daher war schnell klar, wo der Cache ungefähr liegen müsste. Vor Ort haben der Juniorcacher und ich Kadast64 beim Suchen angetroffen und dann gemeinsam weitergesucht.
Nach dem xx-ten Mal Schuhe Zubinden konnte ich den Nano-Fiesling entdecken. Gefühlt hatten wir hier schon alle nacheinander, aber mit dem richtigen Schuhbindeblickwinkel war "Schauen" doch einfacher...
Danke für den Cache, dessen Fundort unsere Smartphones etwas südlicher, als angegeben anzeigten.
Aber das könnte auch an der Hochspannung nebenan liegen.
Danke fürs Verstecken und schöne Grüße an den Mitfinder!


This entry was edited by carlohh on Thursday, 16 July 2015 at 21:58:11 UTC.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 37.890' E 009° 55.380'

[Zurück zum Geocache]