Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwischenstück    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 04. mayo 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5YPVN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. octubre 2017 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise gut gefunden!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. septiembre 2017, 17:03 KatiundMichael ha encontrado el geocache

Hallo,

sehr schöner Cache, vielen Dank.

KatiundMichael

Imagen para el log de entrada
Schnelsen Deckel am 16.09.2017Schnelsen Deckel am 16.09.2017

encuentran 16. enero 2017 hooby51 ha encontrado el geocache

Heute war ich mal mit meinem "Superfindemuggel" durch Niendorf unterwegs. Dabei haben wir viele schöne Caches gesucht, und die meisten auch gefunden. Darunter war auch dieser schöne Cache. Die Schnürsenkel binden ging gut, aber kein Foto wegen Vergeßlichkeit (App. vergessen mitzunehmen). Bauarbeiten gehen aber gut voran. Vielen Dank für den Cache,

hooby51.

encuentran 13. marzo 2016, 22:38 DieHentschels ha encontrado el geocache

Danke

encuentran 26. octubre 2015 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Heute morgen bin ich einen kleinen Umweg geradelt, da ich noch etwas früh dran war.
Es war gerade hell genug zum Suchen sowie kalt und früh genug für geringe Muggeldichte.
Nachdem ich den Autofahrern eine Weile "zugewunken"  ;-) hatte, konnte ich loggen.
Danke für den Cache von µKosmos

encuentran 11. octubre 2015, 16:58 biestercacher ha encontrado el geocache

Zusammen mit gandalf1306 gefunden
DfdC
Biestercacher
11. Oktober 2015 16:58, #3

encuentran 11. octubre 2015, 14:20 gandalf1306 ha encontrado el geocache

Heute an einem sonnigen Tag mal wieder auf Tour gewesen und diesen hier in einen Simley verwandelt. ☺
DfdC
Gandalf1306
11. Oktober 2015 14:20, #32

encuentran 25. septiembre 2015 Jogi-Kurt15 ha encontrado el geocache

Bei dieser Brücke muss man wirklich gut auf unbeteiligte Achten, aber dann kann man mit einem gekonnten Griff schnell zum Ziel kommen :) Vielen Dank für diesen Cache!!!

encuentran 02. septiembre 2015, 21:00 Fleder-Maus ha encontrado el geocache

Das war genau die richtige Dose für die Mittagspause. Die Anfahrt gestaltete sich durch die Baustelle etwas abenteuerlich aber letztlich konnte ich dann doch unweit der Dose parken.
Ich musste doch eine ganze Weile suchen bis ich den Schlingel etwas abseits der Kords an einer sicheren ... und sinnvollen Stelle fand.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

  New coordinates:  N 53° 37.878' E 009° 55.385', moved by 22 meters

encuentran 18. agosto 2015 Raphael ha encontrado el geocache

Hatte gerade in der Nähe beruflich zu tun. Leider regnete es in Strömen. Aber es waren deshalb keine neugierigen Muggel an diesen Ort und mit BlaumannZwinkernd fiel ich sowieso nicht auf.
Schnell Lächelndgeloggt und weiter.
TFTC sagt, Raphael.

encuentran 22. julio 2015 Sueffel ha encontrado el geocache

Zwischenstopp am Zwischenstück.
Ein Micro hätte hier locker gepaßt.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 16. julio 2015 carlohh ha encontrado el geocache

{FTF} mit Kadast64
Nebenan waren wir vor wenigen Wochen zum Brückenabriss-Event von Kadast64 http://www.geocaching.com/geocache/GC5XW2V_bruckenabriss-a7-der-eventcache-zum-event , daher war schnell klar, wo der Cache ungefähr liegen müsste. Vor Ort haben der Juniorcacher und ich Kadast64 beim Suchen angetroffen und dann gemeinsam weitergesucht.
Nach dem xx-ten Mal Schuhe Zubinden konnte ich den Nano-Fiesling entdecken. Gefühlt hatten wir hier schon alle nacheinander, aber mit dem richtigen Schuhbindeblickwinkel war "Schauen" doch einfacher...
Danke für den Cache, dessen Fundort unsere Smartphones etwas südlicher, als angegeben anzeigten.
Aber das könnte auch an der Hochspannung nebenan liegen.
Danke fürs Verstecken und schöne Grüße an den Mitfinder!


This entry was edited by carlohh on Thursday, 16 July 2015 at 21:58:11 UTC.

  Original coordinates:  N 53° 37.890' E 009° 55.380'

[Volver a la lista de geocache]