Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Daniel Düsentrieb    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 23. noviembre 2023 dogesu has archived the cache

Ende

temporalmente no disponible 07. septiembre 2023 dogesu has disabled the cache

Kontrolle erforderlich

encuentran 30. marzo 2021, 16:09 nsixshoot ha encontrado el geocache

Dose ist in gutem Zustand.
War vor langer Zeit schon einmal vor Ort....

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

encuentran 03. diciembre 2020, 16:50 Bernie7 ha encontrado el geocache

oh diesen Cache habe ich bereits am 17.8.2015 auf Geocaching.com geloggt.

encuentran 21. junio 2020, 21:50 Rex68 ha encontrado el geocache

Heute kam ich hier während der Märchenstunde vorbei und konnte mich als erster im neuen Logbuch verewigen.
Der Cache war heute morgen nicht auf dem Programm, durch den neuen Multi konnte ich ihn endlich abholen.
Danke fürs Rätsel und fürs legen und pflegen.  

Nota 02. junio 2020 dogesu han escrito una nota

Logbuch getauscht, alles in Ordnung.

encuentran 03. noviembre 2018 fangolin ha encontrado el geocache

Nachloggen auf Opencaching

Gefunden am 07.10.2016 über GC

Hier der Logeintrag von damals:

Nach der WRW-Runde entdeckten wir zu unserem Erstaunen, dass hier noch ein längst gelöster Myst schlummert und gar nicht mal weit weg...ja dann nichts wie hin! Das Döschen lag da ganz ungetarnt im Wald rum, wir haben es wieder ordentlich verstaut!

Danke dogesu fürs Döschen
fangolin

encuentran 09. octubre 2018, 22:27 m_seni ha encontrado el geocache

Heut nach der Arbeit einen kleinen Umweg geradelt um mal nach dem Düsentrieb zu schauen. Nach kurzer Suche konnte ich ihm Hallo sagen. Danke für den Cache. Wieder was gelernt.

encuentran 07. enero 2018 caipisiggi ha encontrado el geocache

Heute die Dose gefunden. DFDD sagen Siggi und Gernot mit Buffy

encuentran 07. enero 2018, 14:59 Tinkus ha encontrado el geocache

Die beiden Gesuchten konnten recht schnell identifiziert werden. Heute war Rätseldosen-Einsammeln angesagt, um ein paar Meter zu laufen.

TFTC! @14:59
(unterwegs mit plusC.)

encuentran 06. diciembre 2017 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Heute stand ein Cache-Nachmittag in dieser Region zusammen mit Isoschi auf dem Plan.
Das Rätsel habe ich schon vor Ewigkeiten gelöst. Heute ergab sich die Gelegenheit, zum Döslein zu spazieren.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

encuentran 29. abril 2016 pingo21 ha encontrado el geocache

Durch diesen Rätselcache bin ich dazu gekommen, mich einmal etwas genauer mit "Daniel Düsentrieb" zu beschäftigen. Man lernt beim Cachen nicht nur neue Gegenden kennen, sondern auch unbekannte oder vergessene Kenntnisse aufzufrischen. Das macht das Hobby so interessant.
Heute war ich ganz überrascht (danke dem Fahrer!), als ich plötzlich in der Gegend von D.D. war und mich endlich in das Logbuch eintragen konnte. Danke für das Erfinden des Erfinderrätsels.

encuentran 26. noviembre 2015, 23:35 *Eichhörnle* ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Dachte ich zumindest, denn dann merkte ich daß etwas nicht stimmen kann...
Nach einer Weile standen dann aber wirklich die richtigen Koordinaten auf dem Papier, und heute konnte ich die Dose besuchen.

Dankeschön *Eichhörnle*

encuentran 13. septiembre 2015, 21:00 icho40 ha encontrado el geocache

Mit dem Namesgeber des Caches und einem der Erfinder hatte wir schon in der Jugend Spaß
und Dank dem Anderen jetzt.

Danke für das Rätsel und den Cache

encuentran 07. julio 2015 Dan-e ha encontrado el geocache

Schon vor Längerem diesen Cache auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC

Grüße an die Ownerin

Dan

[Volver a la lista de geocache]