Ricerca waypoint: 

Log per Daniel Düsentrieb    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 23. novembre 2023 dogesu ha archiviato la cache

Ende

temporaneamente non disponibile 07. settembre 2023 dogesu ha disabilitato la cache

Kontrolle erforderlich

trovata 30. marzo 2021, 16:09 nsixshoot ha trovato la geocache

Dose ist in gutem Zustand.
War vor langer Zeit schon einmal vor Ort....

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

trovata 03. dicembre 2020, 16:50 Bernie7 ha trovato la geocache

oh diesen Cache habe ich bereits am 17.8.2015 auf Geocaching.com geloggt.

trovata 21. giugno 2020, 21:50 Rex68 ha trovato la geocache

Heute kam ich hier während der Märchenstunde vorbei und konnte mich als erster im neuen Logbuch verewigen.
Der Cache war heute morgen nicht auf dem Programm, durch den neuen Multi konnte ich ihn endlich abholen.
Danke fürs Rätsel und fürs legen und pflegen.  

Nota 02. giugno 2020 dogesu ha scritto una nota

Logbuch getauscht, alles in Ordnung.

trovata 03. novembre 2018 fangolin ha trovato la geocache

Nachloggen auf Opencaching

Gefunden am 07.10.2016 über GC

Hier der Logeintrag von damals:

Nach der WRW-Runde entdeckten wir zu unserem Erstaunen, dass hier noch ein längst gelöster Myst schlummert und gar nicht mal weit weg...ja dann nichts wie hin! Das Döschen lag da ganz ungetarnt im Wald rum, wir haben es wieder ordentlich verstaut!

Danke dogesu fürs Döschen
fangolin

trovata 09. ottobre 2018, 22:27 m_seni ha trovato la geocache

Heut nach der Arbeit einen kleinen Umweg geradelt um mal nach dem Düsentrieb zu schauen. Nach kurzer Suche konnte ich ihm Hallo sagen. Danke für den Cache. Wieder was gelernt.

trovata 07. gennaio 2018 caipisiggi ha trovato la geocache

Heute die Dose gefunden. DFDD sagen Siggi und Gernot mit Buffy

trovata 07. gennaio 2018, 14:59 Tinkus ha trovato la geocache

Die beiden Gesuchten konnten recht schnell identifiziert werden. Heute war Rätseldosen-Einsammeln angesagt, um ein paar Meter zu laufen.

TFTC! @14:59
(unterwegs mit plusC.)

trovata 06. dicembre 2017 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Heute stand ein Cache-Nachmittag in dieser Region zusammen mit Isoschi auf dem Plan.
Das Rätsel habe ich schon vor Ewigkeiten gelöst. Heute ergab sich die Gelegenheit, zum Döslein zu spazieren.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trovata 29. aprile 2016 pingo21 ha trovato la geocache

Durch diesen Rätselcache bin ich dazu gekommen, mich einmal etwas genauer mit "Daniel Düsentrieb" zu beschäftigen. Man lernt beim Cachen nicht nur neue Gegenden kennen, sondern auch unbekannte oder vergessene Kenntnisse aufzufrischen. Das macht das Hobby so interessant.
Heute war ich ganz überrascht (danke dem Fahrer!), als ich plötzlich in der Gegend von D.D. war und mich endlich in das Logbuch eintragen konnte. Danke für das Erfinden des Erfinderrätsels.

trovata 26. novembre 2015, 23:35 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Dachte ich zumindest, denn dann merkte ich daß etwas nicht stimmen kann...
Nach einer Weile standen dann aber wirklich die richtigen Koordinaten auf dem Papier, und heute konnte ich die Dose besuchen.

Dankeschön *Eichhörnle*

trovata 13. settembre 2015, 21:00 icho40 ha trovato la geocache

Mit dem Namesgeber des Caches und einem der Erfinder hatte wir schon in der Jugend Spaß
und Dank dem Anderen jetzt.

Danke für das Rätsel und den Cache

trovata 07. luglio 2015 Dan-e ha trovato la geocache

Schon vor Längerem diesen Cache auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC

Grüße an die Ownerin

Dan

[Ritorna al listing della geocache]