Waypoint-zoeken: 

Logs van Gib mir ein "T"    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 16. juni 2019 dogesu has archived the cache

Heute habe ich festgestellt, dass keine Dose mehr da ist und da mir das Versteck auch nicht mehr so gefällt, (Brennesseln, Gartenabfälle), werde ich die Dose nicht mehr ersetzen.

Beschikbaar 05. december 2017 dogesu has maintained the cache

War alles in Ordnung, doch wenn ich schon mal da war, gibt es nun ein neues Logbuch.

Tijdelijk niet beschikbaar 04. oktober 2017 dogesu has disabled the cache

da muß ich erstmal nachschauen

Gevonden 07. augustus 2016 icho40 heeft de cache gevonden

Das Puzzle war schon vor Längerem gelöst.
Da wir gemeinsam mit hochfa heute in der Nähe waren,
machten wir uns auf die Suche und wurden schnell fündig.

Danke für dieses Bastel-Rätsel und den Cache

Gevonden 07. augustus 2016 hochfa heeft de cache gevonden

Endlich konnte das lange gelöste Rätsel eingesammelt werden.

Mit icho40 erst das wilde Heer besiegt, dann noch schnell zu dieser Dose.

 

Tftc

Gevonden 29. april 2016 pingo21 heeft de cache gevonden

Schon lange liegt das T vor mir, endlich konnte ich auch die Dose suchen (und finden). Es ist ein leichtes, aber sehr nettes Rätsel. Danke!

Gevonden 13. maart 2016, 21:30 *Eichhörnle* heeft de cache gevonden

Das T war nach ein bißchen probieren gelegt. Danach ging es noch dran die eigentliche Lösung zu finden.
Auch saß konnten wir nach kurzer Zeit erfolgreich bewältigen. Und heut ging es nur noch kurz raus um das Logbuch zu signieren.

Dankeschön *Eichhörnle*

Gevonden 21. december 2015, 15:02 Krötencacher heeft de cache gevonden

Die Lösung des T-Rätsels hatten wir schon einige Zeit lang in der Schublade liegen. Aber wir haben einen ganz eklig nassen Tag abgewartet um diesen schönen Spaziergang zu machen. Nass und durchgefroren haben wir das Dösle gefunden, geloggt und sind schnell wieder Richtung Cachemobil geflüchtet. Im Sommer ist es hier bestimmt sehr sehr schön.
Danke an dogesu für Dösle Nummer 24 bei opencaching sagen die [green] Krötencacher [green]

Gevonden 29. augustus 2015 nsixshoot heeft de cache gevonden

Naja - mit den T's wollte ich mich privat nicht direkt beschäftigen.
So hat's aber doch Spaß gemacht.
Per RaT terminiert.[:o)]
Vielen Dank dafür und Gruß
Norbert

Gevonden 17. juli 2015 Dan-e heeft de cache gevonden

Schon vor Längerem diesen Cache auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC

Grüße Dan

[Terug naar de cachebeschrijving]