Recherche de Waypoint : 

Logs pour Webcam Sporthafen Schilksee    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. juin 2021, 12:15 seggele trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Wanderung/Spaziergang von Laboe aus startend mit dem Schiff nach Strande und von dort aus über Schilksee nach Falkenstein und Friedrichsort haben wir ein paar Dosen eingesammelt.

Posiert und geloggt  :)

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Liebe Grüße aus Stuttgart
seggele

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 10. novembre 2019, 14:40 don rauti trouvé la géocache

10. November 2019 14:40
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  89  & opencaching.de 87 seit juli 2012 gemacht.
Logged with c:geo on S7
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

Les images pour ce log :
stegsteg

trouvé 06. septembre 2019, 19:02 Team_Breede trouvé la géocache

Gefunden geloggt. Tja dauert doch etwas lange bis man ein Ordentliches Bild hin bekommt. Egal nun ein rücken kann auch entzücken ;)

Les images pour ce log :
......

trouvé 08. juin 2016, 17:10 stålanden trouvé la géocache

Huch, ist doch etwas her, dass ich diese Webcam gefunden habe - vergessen zu loggen! Gut, dass das Datum mit auf dem Foto ist.

Danke für den Webcam-Cache!

Les images pour ce log :
Ich aktualisiere das Webcam-Bild auf meinem neumodischen Funktelefon. Ich aktualisiere das Webcam-Bild auf meinem neumodischen Funktelefon.

trouvé 03. octobre 2015 Blindfisch28 trouvé la géocache

Vor dem GC-Fischbrötchen-Event haben wir uns hier noch schnell zusammen mit Meerelfe und Corydoras24 verewigen lassen. DfdC

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 03. octobre 2015 Corydoras24 trouvé la géocache

Heute in Schilksee mit Meerelfe und Blindfisch28 die vielen Boote bestaunt und auch diese Webcam besucht. Lächelnd

Les images pour ce log :
SchilkseeSchilksee

trouvé 03. octobre 2015, 14:20 SaFran94 trouvé la géocache

# 4782 / 14:20 Uhr

Nach dem Fischbrötchen-Event genossen wir das gute Wetter, spazierten an den vielen Segelbooten, die teilweise schon winterfest gemacht wurden, entlang und wurden so fast zufällig von der Webcam erfasst.

Auf dem Bild sieht man uns beim Speichern des Screenshots.


T4TE

Les images pour ce log :
Wir zwei unter der 3Wir zwei unter der 3

trouvé 05. septembre 2015 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

die Kamera geht ja....also nutzten auch wir die Gelegenheit, hier einen Schnappschuß vom Team zu machen.

TFTC, der Feenstrumpf

Les images pour ce log :
SchilkseeSchilksee

trouvé 28. août 2015, 15:50 Die JKS-Detektive trouvé la géocache

Auch die zweite Webcam in Schilksse lud heute zu einem Foto-Shooting ein. Die Einladung nahmen wir gerne an. Bei der schönen Sonne würde es sicherlich ein gar tolles Bild werden. Hier dauerte es ein weinig länger bis der Fotograf eine schöne Einstellung von uns im Kasten hatte. Wie man gut erkennen kann, waren wir mit allerlei technischen Dingen ausreichend beschäftigt. Umso mehr freuten wir uns, als wir endlich unseren Abzug bekamen.

Auch für diesen Webcam-Cache bedanken wir uns beim Owner und bei opencaching.de.

Danke sagen

Die JKS-Detektive aus Kiel

Les images pour ce log :
Webcam Sporthafen SchilkseeWebcam Sporthafen Schilksee

trouvé 06. mars 2013, 19:16 Glubosch trouvé la géocache

Am 06.03.2013 gefunden. Schon im letzten Sommer entdeckte ich durch Zufall, daß es in der Nähe von Kiel vier archivierte Webcams gibt, die aber noch immer funktionieren und geloggt werden können. Schnell stand fest, daß ich die unbedingt irgendwann machen will. Webcam-Caches findet man immerhin nicht so häufig und ich kann nicht einmal sagen warum, aber ich mag diese leider fast ausgestorbene Cacheart sehr. Und so kam es dann, daß wir vor unserem Kurzurlaub in Lübeck noch eine Nacht in Kiel verbrachten, um diese Webcams anzusteuern. Leider war es schon dunkel als wir heute hier eintrafen, aber man muß sich nur zu helfen wissen. Ich deponierte einfach meine Kopflampe auf einem gegenüberliegenden orangen Kasten und ließ mich von dort anstrahlen. Das GPS so ins Licht zu halten war aber vielleicht ein Fehler, denn es reflektiert ganz schön. Aber ich denke es ist dennoch deutlich erkennbar, daß dort eine Person steht, die gezielt von dieser Kamera erfaßt werden will. Vielen Dank für dieses besondere Vergnügen.

Les images pour ce log :
Ich im Lichte meiner KopflampeIch im Lichte meiner Kopflampe
Das Ganze nochmal in GroßaufnahmeDas Ganze nochmal in Großaufnahme

trouvé 20. octobre 2007 dellwo trouvé la géocache

Diese Webcam ist mir schon lange bekannt, so dass das Bild auch älter ist Verlegen.

Danke für den Webcamcache.
Grüße dellwo

Les images pour ce log :
SchilkseeSchilksee

trouvé 19. février 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Diese Webcam wird von Geocachern schon sehr lange benutzt um ferngesteuerte Selfies zu machen. Auch ich habe mich für die längst archivierte (aber immer noch fleißig geloggte) GC.com-Version ablichten lassen.

Les images pour ce log :
Cacher im NebelCacher im Nebel

[Retour à la géocache]