Waypoint-zoeken: 

Logs van Webcam Schilkseer Strand    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. juni 2021, 13:12 seggele heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Wanderung/Spaziergang von Laboe aus startend mit dem Schiff nach Strande und von dort aus über Schilksee nach Falkenstein und Friedrichsort haben wir ein paar Dosen eingesammelt.

Posiert und geloggt.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Liebe Grüße aus Stuttgart
seggele

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. december 2019, 14:14 flint24220 heeft de cache gevonden

Während im Kieler Süden eine Nebelsuppe das Sagen hatte, war hier schönes Strandspazierwetter. Die WebCam zeigt es gut. DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
WebCam Schilkseer StrandWebCam Schilkseer Strand

Gevonden 10. november 2019, 14:30 don rauti heeft de cache gevonden

10. November 2019 14:30
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  88  & opencaching.de 87 seit juli 2012 gemacht.
Logged with c:geo on S7
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

Afbeeldingen voor deze log:
wirwir

Gevonden 30. september 2017 dellwo heeft de cache gevonden

Auf einem Strandspaziergang hier gewesen. Webcam #1 hat unten jetzt einen Balken, aber auf Bild #2 bin ich drauf.

 

Danke für den Webcam-Cache.

Grüße dellwo

Afbeeldingen voor deze log:
#1#1
#2#2

Gevonden 14. september 2017, 13:15 Antos1 heeft de cache gevonden

Bei einem langen Strandspaziergang mit Frau und Tochter diesen Cache schnell mit genommen. Musste aber auf das webcam Bild possieren verzichten wegen starkem regen und ungeeigneter Kleidung😂. Danke für den Cache 🖒

Gevonden 23. juli 2016, 14:53 Peer79de heeft de cache gevonden

Beim strand besuch aus zufall geschaut ob ein cach in der nähe is und dann die letzten paar meter bis zur cam gegangen 😀 danke fürs cachen 👍👌

Gevonden 12. juli 2016 meerespanda heeft de cache gevonden

Heureka, ist die Auflösung hier gut...

Afbeeldingen voor deze log:
SchilkseeSchilksee

Gevonden 03. oktober 2015 Blindfisch28 heeft de cache gevonden

Vor dem GC-Fischbrötchen-Event haben wir uns hier noch schnell zusammen mit Meerelfe und Corydoras24 verewigen lassen. DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam

Gevonden 03. oktober 2015 Corydoras24 heeft de cache gevonden

Vor dem Event schnell mit Blindfisch28 und Meerelfe diese Webcam besucht. :-)

Afbeeldingen voor deze log:
Am StrandAm Strand

Gevonden 03. oktober 2015, 15:05 SaFran94 heeft de cache gevonden

# 4783 / 15:05 Uhr

Nach dem Fischbrötchen-Event genossen wir das gute Wetter, spazierten entlang der Promenade und auf dem Strand und wurden so fast zufällig von der Webcam erfasst.

So gut sind wir nicht auf dem Foto zu erkennen.


T4TE

Afbeeldingen voor deze log:
Irgendwo auf dem Sand am StrandIrgendwo auf dem Sand am Strand

Gevonden 28. augustus 2015, 15:48 Die JKS-Detektive heeft de cache gevonden

Gestern führte uns das schöne Wetter nach ziemlich langer Zeit mal wieder nach Schilksee, was auch ein wenig an den beiden Webcam-Caches lag. Zuerst positionierten wir uns für dieses Foto-Shooting, wie man auf dem beigefügtenWebcam-Foto sehr anschaulich sehen kann. Nachdem die Füße wieder trocken und vom Sand befreit waren, flanierten wir weiter am Hafen von Schilksee entlang. 

Wir bedanken uns für diesen Webcam-Cache am Schilkseer Strand beim Owner und bei opencaching.de.

Schön, dass man hier diese Art der Caches noch pflegt.

Vielen Dank sagen

Die JKS-Detektive aus Kiel

 

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam Schilkseer StrandWebcam Schilkseer Strand

[Terug naar de cachebeschrijving]