Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Technologie-Träger    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. November 2016, 17:07 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer Regen-Cache-Runde rund um Immendingen erfolgreich be-/gesucht. DFDC

gefunden 25. September 2016, 16:45 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo,
nachdem ich einen kleinen Fehler beseitigt hatte konnte ich die Dose gut finden. Schöner kleiner Multi. Danke fürs Auslegen und Pflegen.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#OC51

gefunden 02. Juni 2016, 13:16 AnCo 61 hat den Geocache gefunden

Gefunden! [:D]
TFTC, Andreas
(#12)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2016, 16:30 HegauSpecialist hat den Geocache gefunden

Heute problemlos gefunden. Wir haben etwas hineingelegt, damit sich die nächsten kleinen Sucher. Leider hat Sucherin nichts bekommen....

gefunden 18. Dezember 2015 Oehni hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch in der Autowerkstatt meines Vertrauens den kleinen Mult probiert. Eigentlich wusste ich nach dem Lesen des Listings, welche Brücke gemeint ist, aber trotzdem die Stationen der Reihenfolge nach abgeklappert.

Nach dem Ausrechnen der Finalkoordinaten war ich unsicher, kann das sein? Zum Glück war es schon später Freitagmittag und dementsprechend wenig los, so traute ich mich tas Final aufzusuchen.

Dank dem Hinweis konnte ich frech versteckte Dose gut finden.

Respekt, der Owner ist ein wahrer Meister von Wortspielen für seine Cache-Namen. Danke für den tollen Cache und den kleinen Spaziergang in Hausen.

kann gesucht werden 07. Oktober 2015, 19:57 Burggeist hat den Geocache gewartet

Wiwocasi hat recht, die Formel für den Geocache war Mist.
Ist korrigiert.
Vielen Dank für den Hinweis.

gefunden 07. Oktober 2015 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Freiburg nach Ulm als Erster gefunden! Die Stages waren klar, aber beim Finale war irgendwie der Wurm drin. Aber als ich in die vermutete Richtung ging fand ich eine passende Stelle und dann auch die Dose. TFTC, wiwocasi

[Zurück zum Geocache]