Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Genossenschaft an der Heinrich-Heine-Straße    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Januar 2017 nadiphan hat den Geocache gefunden

Keine 24 Stunden nach dem letzten Versuch hat sich völlig unerwartet wieder eine neue Gelegenheit zum cachen ergeben. So sind wir in gleicher Konstellation wieder losgezogen. Wieder sind wir nicht auf direktem Weg, aber doch zielstrebig, zum Finale aufgebrochen. Diesmal haben wir uns auch nicht vertan und konnten uns in das Logbuch eintragen.

Danke für die schöne Runde,

Nadiphan

nicht gefunden 21. Januar 2017 nadiphan hat den Geocache nicht gefunden

Zuerst habe ich mit einem guten Freund die "Hells Bells" in der Nähe gesucht und gefunden. Mein Freund wollte noch weiter ziehen und so gingen wir auch diesen Cache gemütlich und nicht wirklich geradlinig an. Im Prinzip haben wir alles gut gefunden. Blöd nur, wenn man bei "C" nur die Hälfte zählt und dann falsch in die Formel einsetzt. Den Fehler habe ich erst auf dem Heimweg gemerkt. So haben wir ein Grund wieder zu kommen.

 

Viele Grüße,

Nadiphan

 

gefunden 16. Dezember 2016, 17:58 garminrouter hat den Geocache gefunden

Bis zur Weihnachtsfeier war noch etwas Zeit, so konnte ich mich einigen Multis in dieser Gegend widmen. Zum Glück hatte ich eine kleine TaLa dabei. Die Aufgaben waren schnell gelöst und so stand ich wenig später am frechen Final. Leider ist das Logbuch feucht, eintragen ging aber noch.
Vielen Dank an donuts12345 für diesen Cache!
Gefunden am 16. Dezember 2016 um 17:58 Uhr als meine Nr 108

gefunden 21. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Berliner Entdeckertour konnte ich die Stages dieses Multis gut finden. Interessant, was man mit Cachen so alles über die Umgebung erfährt, denn die Gedichte des Dichters hätte ich sonst wohl nicht angeschaut. Am Final war es recht ruhig und ich liebe es, etwas geschützt in Ruhe loggen zu können.

Danke fürs Zeigen und die Dose, dogesu

gefunden 23. September 2016, 23:44 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Als Helfer bei der Marathon Vital Messe Mittagspause gemacht und mit dem Fahrrad eine Runde gedreht. Schöner sanierter Kiez. Die Häuser mal genauer angesehen und auch die Texte. Gezählt, gerechnet und die Sonne dabei genossen. Ab zum Final.
Ups. Baustelle. Etwa verrechnet oder bei den Buchstaben verzählt? Die Baustelle sieht aber auch nicht neu aus. Doch mal den Hintergrund gelesen und eine Idee gehabt. Ja, da isser. Und wieder einen der noch wenigen verbleibenden Berliner Streifen in grün verwandelt.
Baustelle verrechnet?
Danke für's Zeigen und den Cache sowie das Legen und Pflegen
Grüße von der Bergsteigermaus

gefunden 10. September 2016, 20:48 Lining30 hat den Geocache gefunden

Diesen Multi hatte ich schon mal vor langer Zeit begonnen, doch dann war des Final immer Muggel verseucht. Heute war ich endlich mal wieder da und konnte die neuen Koordinaten berechnen und die Dose finden. Ich war passenderweise mit meinem Volksbank-Fahrrad hier, Schultze-Delitzsch sei Dank. 😁

**Vielen Dank für Cache Nr. 181!**

gefunden 10. April 2016 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... schnell und gut mit dergitarrist gefunden ... danke fürs verstecken ... sr

gefunden 10. April 2016 dergitarrist hat den Geocache gefunden

nett gemachter multi mit schönem final. danke dafür

gefunden 01. März 2016, 15:15 mity hat den Geocache gefunden

Diesen Multi habe ich im reverse mode absolviert. Finale, Zwischenstation, Start. Zwinkernd
Warum? Naja, weil mich die Fragen vorab schon so neugierig gemacht haben, dass ich sie vorab beantwortet habe. Insebsondere, da mir die Zwischenstation durchaus schon von mindestens einem benachbarten Vorgänger-Cache bekannt vorkam. Obwohl ich ja in dieser Ecke von Berlin eher selten unterwegs bin. Aber immerhin bin ich auch (Bau-) Genosse, und so war die Affinität dann ja aich gleich wieder hergestellt.
Jedenfalls gelang es mir so, das Ziel als erstes anzusteuern. Und ich war überrascht. Überrascht über diesen etwas krude abseitigen Ort so "mittendrin". Und überrascht über die Dose. Cool Feinfeinfein.
Um 15:15 habe ich meine Unterschrift geleistet und bin dann über die Zwischenstation (mit Lesepause) noch zum Start geradelt. Muss ja alles seine Ordnung haben...

in: TB Tardis
out: nüscht

mity!

gefunden 09. September 2015, 09:25 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Bereits am 11.01.2015 gefunden und auf geocaching.com geloggt unter meinem dortigen Namen 8erwasser. DFDC!

gefunden 08. Juni 2015, 14:00 martl hat den Geocache gefunden

nach ein bissl hin und her doch noch gefunden.

tftc
martina

gefunden 10. April 2015 JojoBln hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag wurde bei frühlingshaftem Sonnenscheinwetter eine Multi- Cacherrunde durch Mitte absolviert. Dieser Cache stand auf derToDo-Liste und die Aufgaben waren schnell bewältigt und das Döschen am Final fix gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 25. März 2015 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke wurde dieser Multi in einen [:)] verwandelt. [8D]

[blue] Danke fürs legen/verstecken! [/blue]

gefunden 21. Oktober 2014 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Multi, bei dem mir die beiden ersten Stationen gut gefallen haben. Gestern bin ich dann aber "eingebrochen". Zwar hatte ich alles richtig notiert, nur mit der simplen Multiplikation zweier kleiner Zahlen hatte ich unerwartet Probleme. Die Stelle an der ich herauskam war einfach "trostlos". Am ehesten hätte noch ein "hinterer Kotflügel eines BMW" gepasst. Das erschien mir aber unplausibel und auch Umschauen half nichts. Was geholfen hätte, wäre "nachrechnen". Aber auf die Idee, dass ich mich bei DER Aufgabe verrechnen könnte, bin ich nicht gekommen. Das habe ich kategorisch ausgeschlossen. "Hochmut kommt vor dem Fall" kann man da nur sagen. Na als ich mein Ergebnis hilfesuchend Ullzi mitteilte, kam von ihr nur ein mitleidiges aber auch sanftes "rechne nochmal". Danke Ullzi! 
Heute war dann alles kein Problem mehr. Danke für den Cache und Ullzi für den Nachhilfeunterricht für Erstklässler.
Es dankt und grüßt Luna500

 

 

gefunden 19. August 2014 tatum128 hat den Geocache gefunden

Nachlog vom 19.08.2014 bei geocaching.com. War ein schöner kleiner Multi, hat Spaß gemacht. Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]