Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oranienstraße - Oplatz, SO 36, Heinrichpl. & 1.Mai    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. März 2017 pjacobi hat den Geocache gefunden

Wenn man diesen Typ Dose schon kennt, ist das Finden wesentlich leichter... Gut gemacht, danke für den Cache. Und natürlich für die Informationen im Listing.

kann gesucht werden 09. Januar 2017 donuts12345 hat den Geocache gewartet

Weiter gehts an einem neuen Ort

  Neue Koordinaten:  N 52° 30.118' E 013° 24.972', verlegt um 126 Meter

momentan nicht verfügbar 27. Juli 2016 donuts12345 hat den Geocache deaktiviert

Leider weg, bald gibts was neues.

gefunden 28. Juni 2016, 08:04 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Nach einer langen Wochenendtour den Mietwagen zurück gebracht und weiter ins Büro, da fiel mir dieser Cache ein von dem ein Freund erzählt hatte, er hätte ihn nicht gefunden. Da muss ich doch mal schauen, ob ich mehr finde.
Ein Handwerker kramte in seinem Lieferwagen rum und ich an meinen Fahrradtaschen, dabei kann man gut mit den Augen suchen und auch was finden. Der richtige Blicke und der Schwindel war aufgeflogen!
Danke für den Cache sowie das Legen und Pflegen
Liebe Grüße von der Bergsteigermaus

kann gesucht werden 18. Juni 2016 donuts12345 hat den Geocache gewartet

Weiter geht's

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. April 2016 donuts12345 hat den Geocache deaktiviert

Bald kommt ein neuer Cache

nicht gefunden 05. April 2016, 22:17 mirabilos hat den Geocache nicht gefunden

DNF 22:17

Hier wußten mein Kollege und ich nicht, wo wir hätten suchen können, außer an einer Stelle (die Koordinaten sprangen hier ja echt enorm), aber da war aktuell gerade nix.

Trotzdem danke für die Infos über die Ecke, in der wir hier gelandet waren ;-)

zuletzt geändert am 08. April 2016

gefunden 14. März 2016 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ich möchte mal wissen, wieviele dieser perfekt getarnten Dosen ich schon gesucht habe. Ich vermute: Deutlich mehr, als ich gefunden habe. Jedenfalls großes KOMPLIMENT. Dieser hier ist wirklich klasse gemacht ... und ich hatte Glück, dass ich heute hier die richtige Idee hatte. Bei solchen Caches kann man auch unverrichteter Dinge wieder abziehen, und das ist dann auch keine Schande.
Es dankt und grüßt Luna500 ... mit einem kleinen blauen Schleifchen:-)

gefunden 09. März 2016, 08:54 JojoBln hat den Geocache gefunden

Auf Feierabendrunde waren Luffy.Sunking und ich hier unterwegs. Der Schlingen konnte sich nicht lange vor uns verstecken und wurde flugs geloggt.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 13. Februar 2016, 09:29 Tinju hat den Geocache gefunden

Da man an einigen Stellen nicht suchen sollte (Bars, Fahrrad u.s.w.), blieb nur ein Objekt übrig und dieses schauten wir uns ganz intensiv an und konnten so auch das Logbuch finden.
Ein toller Cache der uns sehr gefallen hat! TFTC

kann gesucht werden 04. Oktober 2015 donuts12345 hat den Geocache gewartet

Die Suche kann weiter gehen. Ein neuer Cache ist vor Ort.
Da eine Tüte gegen die Feuchtigkeit bei diesem Cache leider keine gute Idee war, habe ich es mal mit wasserfestem Papier probiert.
Viel Spaß!

momentan nicht verfügbar 28. August 2015 donuts12345 hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist leider verschwunden. Ein Ersatz wird bald ausgelegt.

gefunden 21. August 2015, 13:16 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Klasse Teil! So eine ähnliche Idee hatte ich auch schon mal für einen eigenen Cache, es scheiterte aber bisher an meiner Faulheit. Aber so bin ich hier schnell darauf gekommen und musste nicht lange suchen.  :-)

Ein riskantes Versteck. Ich wünsche diesem sehr schönen Cache viel Glück und eine lange Lebensdauer! DFDC!

kann gesucht werden 06. August 2015 donuts12345 hat den Geocache gewartet

Der Cache ist wieder vor Ort. Habs nun mit einer Tüte probiert. Viel Spaß beim Suchen!

momentan nicht verfügbar 29. Juli 2015 donuts12345 hat den Geocache deaktiviert

Das Logbuch ist wie bereits geschrieben immer noch nass. Meine "Konstruktion" hat die Feuchtigkeit sogar eher beim Logbuch gehalten. Also nun der zweite Versuch...

gefunden 22. Juli 2015, 17:30 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Der Erlebnisraum glänzt mit verschiedenen neckischen Versteckmöglichkeiten, und wenn man die durch hat, beginnt man mit deren Inspektion von vorn, weil man überzeugt ist, nicht genau genug geschaut und etwas übersehen zu haben. Dieses Spiel kann man endlos treiben, solange bis sich in dem kleinen Lokal draußen jemand hinsetzt. Unauffällige Suche geht dann nicht mehr.

Zurück zu Hause wurde das Versagen analysiert und ob die Suche wirklich gründlich genug war, doch der freundliche Owner fand tröstende Worte. Dabei wurde klar, dass eine weitere Steigerung der Gründlichkeit nicht hilft, wenn man bisher die falschen Stellen im Visier hat.

Erneut im Erlebnisraum herrschte zunächst Ratlosigkeit, denn wo sollte hier ein weiteres Versteck möglich sein? Selbst als langsam dämmerte, wo tatsächlich zu suchen sei, dauerte es noch ein Weilchen, bis der Groschen fiel. Das Versteck könnte kaum fairer sein, doch mit so viel Dreistheit rechnet man nicht so schnell. Sehr lustige Ausführung! Die etwas längere Suche war den Spaß am Ende definitiv wert.

Dankeschön!

PS: Vielleicht hält ein kleines Tütchen ums Logbuch die Feuchtigkeit besser ab. Fürs unbeschwerte Loggen ist derzeit ein geeigneter Stift empfehlenswert.

gefunden 16. Juni 2015 tatum128 hat den Geocache gefunden

Nachlog auf dieser Plattform:
Gut! Inzwischen ist auch das Logbuch wieder trocken. Es ist wirklich nicht einfach, einen solchen Ort sauber zu bestücken, aber das ist gelungen. Vielen Dank!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 30.157' E 013° 24.880'

[Zurück zum Geocache]