Waypoint-zoeken: 

Logs van Oase    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 11. januari 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Gevonden 09. januari 2019, 08:25 Wolli T heeft de cache gevonden

Netter Ort
War viel Laub drauf

Tftc said Wolli T
Team Geo-Jedi

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. januari 2018, 17:00 prussel heeft de cache gevonden

Auf unserer Nachtcacherunde kamen wir hier an der Oase vorbei. Nach kurzer Suche konnten wir diesen OC Only auch im Dunkeln gut finden.

TFTC Jutta & Michael

Gevonden 15. augustus 2017, 09:30 renebe2 heeft de cache gevonden

Es ist gar nicht so einfach dorthin zu gelangen.

Gut getarnt

Beschikbaar 13. januari 2017 following has maintained the cache

Ein neues Versteck hat sich gefunden, und die kleine Dose ist noch etwas geschrumpft. Viel Erfolg bei der Suche!

  New coordinates:  N 49° 58.855' E 008° 22.620', moved by 117 meters

Gearchiveerd 03. juli 2016 following has archived the cache

Der Gärtner war's. Weinend Der komplette Busch inkl. Cache wurde weggesägt, und die übrigen Büsche am Weg auch.

Evtl. halte ich im Winter nochmal Ausschau nach einem neuen Versteck.

Gevonden 31. maart 2016, 00:28 D4SFHL heeft de cache gevonden

"Die Vier aus Rüsselsheim"
(diesmal nur Frank)
Während dem Batman NC zufällig gefunden
DfdC

Gevonden 28. december 2015, 14:19 raeubertochter2 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter hat Mama Raeubertochter den richtigen Griff gehabt.

STF

Danke für den Cache.
😆

Gevonden 12. juli 2015 Riedxela heeft de cache gevonden

FTF!

Auf meiner Fahrradtour in Richtung Hochheim habe ich die Oase gefunden. Die Gegend kenne ich schon, aber ohne diesen Cache wäre ich wohl nie hierher gekommen. Also vielen Dank an following fürs herführen und den Cache. Die Dose ist gut versteckt auch das drankommen ist etwas kniffelig. Leute mit langen Armen sind da im Vorteil. Danach gings zur Stärkung ins nahe amerikanische Spezialitätenrestaurant.

Trade in: Unschuldsengel out: Bienchen

 

Afbeeldingen voor deze log:
Oase Oase

  Original coordinates:  N 49° 58.802' E 008° 22.566'

[Terug naar de cachebeschrijving]