Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Retentionsterrassen - Römische Funde    gefunden 4x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. April 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 03. April 2018 Slini11 hat den Geocache deaktiviert

Ich schau die Tage mal nach, wo die Dose gelandet ist.

nicht gefunden 30. März 2018, 16:06 blinde_huehner hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden.

nicht gefunden 06. Dezember 2017, 11:30 Jagdtiger hat den Geocache nicht gefunden

Komm ich aus der Übung?

Werd ich blind?

Hab ich nur Pech?

Jedenfalls blieb mir der Fund verwehrtWeinend

gefunden 10. August 2017, 16:18 bilderliebhaber hat den Geocache gefunden

Hm...endlich gefunden. Auch wenn unter erschwerten Bedingungen bei Monsunartiges Wetter...😎

kann gesucht werden 10. April 2017, 20:00 Slini11 hat den Geocache gewartet

War gerade mal da und die Dose war wirklich nicht mehr vor Ort  :( . Ich habe mal eine neue platziert in der Hoffnung, dass es dort jetzt nicht 2 Dosen zu finden gibt :D.
Viel Spaß bei der Suche wünscht
Slini11

nicht gefunden 10. April 2017, 17:42 bilderliebhaber hat den Geocache nicht gefunden

Auch im wiederhoitem Anlauf nicht zu finden..
Bitte mal checken, Slini...😎

gefunden 22. November 2015, 17:22 wolffi79 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf nun endlich gefunden. Dank der App cgeo welche auch opencaching von Garmin anzeigt

kann gesucht werden 10. November 2015, 10:15 Slini11 hat den Geocache gewartet

Ich war gerade mal kurz vor Ort und hab nachgesehen.
Die Dose liegt noch, dort, wo sie liegen soll :).
Ich habe den Hint zusätzlich noch etwas verfeinert.

nicht gefunden 08. November 2015, 15:15 wolffi79 hat den Geocache nicht gefunden

Nach eingehender Suche leider nicht gefunden.

gefunden 11. Oktober 2015, 16:00 Eyecacher26 hat den Geocache gefunden

Nach 2 FTF an einem Tag kam hier noch ein STF dazu. Die Dose war sehr gut versteckt und es dauerte einige Zeit, bis ich das Logbuch in meinen Händen hatte.

 

DFDC!!

gefunden 30. Juli 2015, 16:12 Wurfring hat den Geocache gefunden

Hallo,
Das erste mal das ich einen Cache als erster finde :)
Ewig nicht mehr aktiv gewesen und dann gleich sowas. Schnell gefunden, TFTC!
Gruß, Wurfring

[Zurück zum Geocache]