Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zauberbaum    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2016 kamla hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von einer kleinen Runde in Kostheim zusammen mit Olchoman diese Dose behoben. Olchoman legte sich hier ins Zeug und fand so die Dose, der Inhalt kam entgegengepurzelt. Dank meiner ECA konnten wir die Befestigung aber gut erspähen und so auch die Dose gesund bergen und wieder gut verstauen.
Danke fürs Legen und Pflegen.

kann gesucht werden 08. Mai 2016 following hat den Geocache gewartet

> Cache kontrolliert
> Schokolade gegen Frosch getauscht
> Befestigung erneuert

Bitte hebt den Cache nicht mit Gewalt, sondern findet heraus wie er befestigt ist! Dann lässt er sich ganz locker aus seinem Versteck holen und wieder zurückbefördern.

Noch ein Fundlog:  2.4.16  Old Firegun

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2016 Mrs.Spock hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Samstagmorgen sind wir mit unserem Hund Kikiline über die Hundewis gelaufen.

Dann sind wir am "Zauberwald " angekommen und die Suche begann.

Wir sind ganz schön in die Irre getrieben worden.

Das ist ein ganz schön kniffliges Versteck!!!

Trotzdem haben wir den Cache gefunden.

 

Es lohnt sich,den cache zu suchen!!!

 

Dankeschön für den schönen Vormittag!!!

gefunden 25. Dezember 2015 Marc+Caro+Oli+Jonne+Charly hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache und mit Hilfe des Hinweises, war er nach einer Weile auch gut zu finden!

gefunden 21. November 2015, 17:22 Alexx hat den Geocache gefunden

Oh ja..Zaubeebaum. hergelockt wurde ich von einem Vogel der wie eine Katze miaute. Er verschwand und ich konnte diesen Cache entdecken.
Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 06. September 2015, 14:15 Schollid hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

gefunden 23. August 2015 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Heute unternahmen wir zu Fuß eine kleinen Cache-Tour von Hochheim nach Gustavsburg und dieses schöne Döschen war auch mit von der Partie...

TFTC & viele Grüße,

Selvaggio

 

TNLNSL

gefunden 29. Juli 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

nach der Arbeit bin ich über die Kostheimer Schleuse zur großen "Hundewiese" gelaufen. Zum Glück hatten sich die Hundegassigehermuggel gerade verzogen und ich konnte mir in Ruhe den Zauberbaum anschauen. Ein stattliches Exemplar, das von einigen Fomes Fomentarius befallen ist. Nach kurzer Suche war das getarnte Versteck ausgemacht und mit einem beherzten Griff hatte ich die Cachedose in der Hand.

Vielen Dank fürs herführen und verstecken des Cache.

gefunden Empfohlen 13. Juli 2015, 18:37 georoute66 hat den Geocache gefunden

FTF! 

Habe dank des Cache-Suchens eine längere Wanderung zu besagten Mainwiesen unternommen. Da es ein bißchen regnerisch war, traf ich in der Nähe des geheimnisumwitterten Zielgebiets auf wenig Muggles, allesamt mit Hunden unterwegs! Vor lauter Zauberbaum habe ich dann den Cache erstmal einige Zeit lang nicht gefunden. Bevor ich aufgeben wollte, habe ich mir den Hinweis genauer angesehen. Hat sich gelohnt: Pfiffiges Versteck!  Urlaubs-Abenteuer-Feeling inklusive. Und eine kleine Maus hat mich unterm Zauberbaum auch noch besucht.

TFTC  sagt georoute66

Bilder für diesen Logeintrag:
doggy bag an irgendeinem Kostheimer Baum am Wegesrand doggy bag an irgendeinem Kostheimer Baum am Wegesrand

[Zurück zum Geocache]