Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zauberbaum    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

cerrado 14. marzo 2021 following has locked the cache

archivado 14. septiembre 2018 following has archived the cache

Platz für Neues!

Nota 14. octubre 2017 following han escrito una nota

Cachekontrolle: alles bestens.

encuentran 13. noviembre 2016 kamla ha encontrado el geocache

Heute auf dem Rückweg von einer kleinen Runde in Kostheim zusammen mit Olchoman diese Dose behoben. Olchoman legte sich hier ins Zeug und fand so die Dose, der Inhalt kam entgegengepurzelt. Dank meiner ECA konnten wir die Befestigung aber gut erspähen und so auch die Dose gesund bergen und wieder gut verstauen.
Danke fürs Legen und Pflegen.

disponible 08. mayo 2016 following has maintained the cache

> Cache kontrolliert
> Schokolade gegen Frosch getauscht
> Befestigung erneuert

Bitte hebt den Cache nicht mit Gewalt, sondern findet heraus wie er befestigt ist! Dann lässt er sich ganz locker aus seinem Versteck holen und wieder zurückbefördern.

Noch ein Fundlog:  2.4.16  Old Firegun

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2016 Mrs.Spock ha encontrado el geocache

An einem wunderschönen Samstagmorgen sind wir mit unserem Hund Kikiline über die Hundewis gelaufen.

Dann sind wir am "Zauberwald " angekommen und die Suche begann.

Wir sind ganz schön in die Irre getrieben worden.

Das ist ein ganz schön kniffliges Versteck!!!

Trotzdem haben wir den Cache gefunden.

 

Es lohnt sich,den cache zu suchen!!!

 

Dankeschön für den schönen Vormittag!!!

encuentran 25. diciembre 2015 Marc+Caro+Oli+Jonne+Charly ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache und mit Hilfe des Hinweises, war er nach einer Weile auch gut zu finden!

encuentran 21. noviembre 2015, 17:22 Alexx ha encontrado el geocache

Oh ja..Zaubeebaum. hergelockt wurde ich von einem Vogel der wie eine Katze miaute. Er verschwand und ich konnte diesen Cache entdecken.
Vielen Dank fürs Versteck!

encuentran 06. septiembre 2015, 14:15 Schollid ha encontrado el geocache

Schönes Versteck.

encuentran 23. agosto 2015 Selvaggio ha encontrado el geocache

Heute unternahmen wir zu Fuß eine kleinen Cache-Tour von Hochheim nach Gustavsburg und dieses schöne Döschen war auch mit von der Partie...

TFTC & viele Grüße,

Selvaggio

 

TNLNSL

encuentran 29. julio 2015 Riedxela ha encontrado el geocache

nach der Arbeit bin ich über die Kostheimer Schleuse zur großen "Hundewiese" gelaufen. Zum Glück hatten sich die Hundegassigehermuggel gerade verzogen und ich konnte mir in Ruhe den Zauberbaum anschauen. Ein stattliches Exemplar, das von einigen Fomes Fomentarius befallen ist. Nach kurzer Suche war das getarnte Versteck ausgemacht und mit einem beherzten Griff hatte ich die Cachedose in der Hand.

Vielen Dank fürs herführen und verstecken des Cache.

encuentran Recomendación 13. julio 2015, 18:37 georoute66 ha encontrado el geocache

FTF! 

Habe dank des Cache-Suchens eine längere Wanderung zu besagten Mainwiesen unternommen. Da es ein bißchen regnerisch war, traf ich in der Nähe des geheimnisumwitterten Zielgebiets auf wenig Muggles, allesamt mit Hunden unterwegs! Vor lauter Zauberbaum habe ich dann den Cache erstmal einige Zeit lang nicht gefunden. Bevor ich aufgeben wollte, habe ich mir den Hinweis genauer angesehen. Hat sich gelohnt: Pfiffiges Versteck!  Urlaubs-Abenteuer-Feeling inklusive. Und eine kleine Maus hat mich unterm Zauberbaum auch noch besucht.

TFTC  sagt georoute66

Imagen para el log de entrada
doggy bag an irgendeinem Kostheimer Baum am Wegesrand doggy bag an irgendeinem Kostheimer Baum am Wegesrand

[Volver a la lista de geocache]