Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aviation 1    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Januar 2017 finnkrone hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool  .... lange schon durchgerätselt und jetzt endlich mal am Final vorbeigekommen. Leider fehlte mir der schlanke Arm, sodaß ich um die Ecke denken äh greifen mußte ...

Wieder nette Recherchen betrieben, Danke für den Cache ...  CoolCoolCool

gefunden 12. März 2016 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Kleiner Mittagsspaziergang um zwei frisch gelöste Mysteries einzusammeln.

Flugzeuge sind wohl einfacher strukturiert als Lokomotiven. So ging die Lösung dieses Rätsels überraschend schnell von der Hand. 4 Fragen benötigten sogar keine Hilfe von Tante Wiki und Onkel Google. Aber auch die anderen Recherchen waren kein Problem. So haben wir die Dose heute bei herrlichem Vorfrühlingswetter besuchen können.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 08. Januar 2016 hammac hat den Geocache gefunden

Rätsel gut gelöst und Dose gut gefunden. TFTC. In: TB.

gefunden 11. Juni 2015, 20:51 -fantastic-4- hat den Geocache gefunden

Ein neues Rätsel von den Meerschweinchen....? Nach dem letzten Lokomotion wollten wir es eigentlich beiseite legen. Aber dann haben wir gesehen, dass die Fragen vielleicht doch nicht sooo schwer sind.
Bis zu dem Zeitpunkt war auch erst ein Log vorhanden, ob wir es mal aufs Treppchen schaffen könnten?
So haben wir unser Glück versucht. Die Antworten purzelten auch bei den meisten Fragen direkt aufs Papier. Bei Frage B wusste ich sofort, wer gemeint ist, weil ich nämlich genau diese Schule besucht habe. Aber welche Nummer? Das kam dann vom anderen Part, wie aus der Pistole geschossen.
Lediglich Frage D hielt uns dann doch etwas zu lange auf. Als wir dann aber auch endlich da die passende Lösung gefunden hatten und der Checker uns direkt grün zeigte, waren die anderen Treppchen-Plätze gerade vergeben.
So bin ich dann heute Morgen in aller Ruhe zum Final und konnte nach kurzem Doggelalarm in Ruhe loggen. Immerhin Platz 4 bei einem Mystery! DfdC! Und hoffentlich bleiben die Aviation-Caches in der etwas leichteren Kategorie.

[Zurück zum Geocache]