Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Via Regia - Fritzdorfer Mühle    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Mai 2017, 11:30 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Heute habe ich bei schönem Frühlingswetter erneut nach dem Final gesucht. Nun fand ich auch den Kleinen (gut getarnt) nach kurzer Suche. Bei den letzten Versuchen hatte ich wohl Tomaten auf dem rechten Auge.

gefunden 30. April 2017, 16:16 Waldorf23 hat den Geocache gefunden

Sehr windig heute, aber eine schöne Tour, tftc Waldorf23

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 18. April 2017 clappy hat eine Bemerkung geschrieben

Listing ist wieder aktuell, Cache ist und war vor Ort.

gefunden 14. Februar 2016 Luna500 hat den Geocache gefunden

Interessante Serie: Guter roter Faden und obendrein noch lehrreich. Man wundert sich, wo die hohen Herrschaften überall vorbei gekommen sind. - Einzig das Final hätte hier noch etwas Optimierungsbedarf: Die Stelle ist nicht für den Regen gemacht, da dann alles sehr schlammig ist.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 28. Juli 2015 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Smartcach und Sunnysky.ger mal die alte Krönungsstraße angesehen. Wie lange mögen die früher für die Strecke Aachen Frankfurt gebraucht haben, die wir heute in ein paar Stunden zurück legen?

Die Stationen und das Final waren gut zu finden.

Danke an clappy für diesen Cache sagt
CADS11

[Zurück zum Geocache]