Waypoint search: 

Log entries for Via Regia - Fritzdorfer Mühle    Found 5x Not found 0x Note 1x

Archived 19 April 2018 clappy has archived the cache

Für die 4-5 Logs (davon einige OC und GC), die in den drei Jahren hier kamen, ist die Pflege und Aktualisierung von parallelen Listings zu aufwändig. Der Cache ist noch vor Ort und kann über GC geloggt werden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 July 2017, 15:30 longW found the geocache

👑

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 May 2017, 11:30 Wanderopa found the geocache

Heute habe ich bei schönem Frühlingswetter erneut nach dem Final gesucht. Nun fand ich auch den Kleinen (gut getarnt) nach kurzer Suche. Bei den letzten Versuchen hatte ich wohl Tomaten auf dem rechten Auge.

Found 30 April 2017, 16:16 Waldorf23 found the geocache

Sehr windig heute, aber eine schöne Tour, tftc Waldorf23

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 18 April 2017 clappy wrote a note

Listing ist wieder aktuell, Cache ist und war vor Ort.

Found 14 February 2016 Luna500 found the geocache

Interessante Serie: Guter roter Faden und obendrein noch lehrreich. Man wundert sich, wo die hohen Herrschaften überall vorbei gekommen sind. - Einzig das Final hätte hier noch etwas Optimierungsbedarf: Die Stelle ist nicht für den Regen gemacht, da dann alles sehr schlammig ist.
Es dankt und grüßt Luna500

Found 28 July 2015 CADS11 found the geocache

Heute habe ich mit Smartcach und Sunnysky.ger mal die alte Krönungsstraße angesehen. Wie lange mögen die früher für die Strecke Aachen Frankfurt gebraucht haben, die wir heute in ein paar Stunden zurück legen?

Die Stationen und das Final waren gut zu finden.

Danke an clappy für diesen Cache sagt
CADS11

[Back to the geocache listing]