Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Via Regia - Am Hochkreuz    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 19. April 2018 clappy hat den Geocache archiviert

Für die 4-5 Logs (davon einige OC und GC), die in den drei Jahren hier kamen, ist die Pflege und Aktualisierung von parallelen Listings zu aufwändig. Der Cache ist noch vor Ort und kann über GC geloggt werden.

Hinweis 25. April 2017, 09:18 Waldorf23 hat eine Bemerkung geschrieben

Windig wars, tftc, Waldorf23

gefunden 25. April 2017, 07:30 Waldorf23 hat den Geocache gefunden

Windig war es, tftc Waldorf23

gefunden 15. April 2017, 10:05 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Kleine Kinder gehen an Ostern Eier suchen, die Opas suchen Dosen. LachendBeim Ermittlen des richtigen Wertes für H an Station 2 hatte ich Probleme. Der Owner hat mir jedoch auf die Sprünge geholfen, so dass ich heute den Final gut berechnen konnte. Habe ihn dann auch gleich gesucht und gefunden. Diese CacheSerie ist sehr lehrreich und hat mich auf die Aachener Frankfurter Heerstraße aufmerksam gemacht.

gefunden 14. April 2017, 14:15 Waldorf23 hat den Geocache gefunden

Windig heute....Tftc Waldorf23

gefunden 28. Juli 2015 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Smartcach und Sunnysky.ger mal die alte Krönungsstraße angesehen. Wie lange mögen die früher für die Strecke Aachen Frankfurt gebraucht haben, die wir heute in ein paar Stunden zurück legen?

Die Stationen und das Final waren gut zu finden.

Danke an clappy für diesen Cache sagt
CADS11

gefunden 15. Juli 2015 broiler hat den Geocache gefunden

Dieser war der dritte und letzte Multi, den wir uns für heute morgen vorgenommen hatten.

Die Stationen auf dem uns bis dato unbekannten Krönungsweg waren schnell entdeckt, dafür beschäftigte uns mehr die Frage, was es mit dem Grabstein auf dem Feld gegenüber auf sich habe.

So gelangten wir zügig zum Final, den CGH schon im Anmarsch erspähte.

Die gewünschte Einschätzung: D1/T2

TFTC,
broiler (heute N mit CGH)

[Zurück zum Geocache]