Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Via Regia - Rischmühle    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2017, 07:29 Waldorf23 hat den Geocache gefunden

Etwas suchen müssen, dann war es gefunden, tftc Waldorf23

gefunden 23. April 2017, 14:32 Waldorf23 hat den Geocache gefunden

Ein bißchen müssten wir suchen, aber nicht aufgegeben und gefunden! Tftc Waldorf23

gefunden 15. April 2017, 11:00 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute aus der Serie bereits den Cache Hochkreuz gefunden hatte, bin ich beschwingt weiter zum Bahndamm der Strategischen Bahn marschiert. Ich habe dort in aller Ruhe die Aufgaben gelöst und den Final berechnet. Zum Final musste ich allerdings dann doch noch einige hundert Meter gehen. Ich habe ihn dann nach kurzer Suche - in einer absolut muggelfreien Zeit - um 11:00 Uhr gefunden. Zurück zum Parkplatz in Leimersdorf war es dann noch ein schöner Spaziergang in der frischen Luft.

gefunden 28. Juli 2015 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Smartcach und Sunnysky.ger mal die alte Krönungsstraße angesehen. Wie lange mögen die früher für die Strecke Aachen Frankfurt gebraucht haben, die wir heute in ein paar Stunden zurück legen?

Die Stationen und das Final waren gut zu finden.

Danke an clappy für diesen Cache sagt
CADS11

[Zurück zum Geocache]