Recherche de Waypoint : 

Logs pour Via Regia - Rischmühle    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 19. avril 2018 clappy a archivé la géocache

Für die 4-5 Logs (davon einige OC und GC), die in den drei Jahren hier kamen, ist die Pflege und Aktualisierung von parallelen Listings zu aufwändig. Der Cache ist noch vor Ort und kann über GC geloggt werden.

trouvé 25. avril 2017, 07:29 Waldorf23 trouvé la géocache

Etwas suchen müssen, dann war es gefunden, tftc Waldorf23

trouvé 23. avril 2017, 14:32 Waldorf23 trouvé la géocache

Ein bißchen müssten wir suchen, aber nicht aufgegeben und gefunden! Tftc Waldorf23

trouvé 15. avril 2017, 11:00 Wanderopa trouvé la géocache

Nachdem ich heute aus der Serie bereits den Cache Hochkreuz gefunden hatte, bin ich beschwingt weiter zum Bahndamm der Strategischen Bahn marschiert. Ich habe dort in aller Ruhe die Aufgaben gelöst und den Final berechnet. Zum Final musste ich allerdings dann doch noch einige hundert Meter gehen. Ich habe ihn dann nach kurzer Suche - in einer absolut muggelfreien Zeit - um 11:00 Uhr gefunden. Zurück zum Parkplatz in Leimersdorf war es dann noch ein schöner Spaziergang in der frischen Luft.

trouvé 19. août 2015 broiler trouvé la géocache

Heute ist wieder Mittwoch und nach Beendinung der Sommerferien per se ein Cachevormittag, auch wenn unser Zeitfenster i-Dötzchen induziert in den nächsten Jahren wider kleiner ausfallen wird...
So haben wir uns für heute auch nur genau diesen Via Regia-Cache ausgesucht.
Froh gemut ging's los, so dass wir gar nicht merkten, 5km marschiert zu sein.
Die Runde war ausgesprochen tierrisch, so wurden wir von einem Bullen verfolgt (der aber gar nicht mitgekriegt hatte, dass sein Elekrozaun a) nicht geladen und b) an einer Stelle komplett darnieder lag), aber unser Cerberus Finja konnte ihn in die Flucht schlagen, sahen einen Fuchs und ein Reh. Auch erfreuten wir uns an einem kitschig schönen Sonnenblumenfeld (kann mal jemand die Hochspannungsleitungen für's Foto rausreißen) und an Erdbeeren (schon vom Bauern gepflückt und als Mangelware eingestuft, aber einwandfrei und super lecker).
Und wir haben sogar die Bonuszahl notiert (auch wenn wir dafür wieder ein kurzes Stück zurück mussten[:P]).

TFTMC,
broiler (heute N mit CGH und FiGH)

trouvé 28. juillet 2015 CADS11 trouvé la géocache

Heute habe ich mit Smartcach und Sunnysky.ger mal die alte Krönungsstraße angesehen. Wie lange mögen die früher für die Strecke Aachen Frankfurt gebraucht haben, die wir heute in ein paar Stunden zurück legen?

Die Stationen und das Final waren gut zu finden.

Danke an clappy für diesen Cache sagt
CADS11

[Retour à la géocache]