Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Via Regia - Bonus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. August 2019 filser1 hat den Geocache gefunden

Nach einer etwas größeren Suchschleife mit Hilfe des Spoilers gefunden. T4TC

gefunden 17. Juli 2019 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine nette Runde mit DefenderX303, Geotuppi und Cachehund Dio. Wir hatten uns ein paar der Via Regia Dosen vorgenommen und spazierten mal hier und mal dorthin, um alle Hinweise zu sammeln und uns in die Logbücher einzutragen. Dabei konnten wir auch ein wenig bei der aktuellen Souveniraktion weitersammeln und hatten einen schönen Nachmittag mit lecker Eis zum Abschluss.

Nachdem wir alle Bonuszahlen zusammen hatten, sind wir natürlich auch hier hinspaziert und haben uns ins Logbuch eingetragen.

(GC#8097 Gesamt#8124 OC#827)

archiviert 19. April 2018 clappy hat den Geocache archiviert

Für die 4-5 Logs (davon einige OC und GC), die in den drei Jahren hier kamen, ist die Pflege und Aktualisierung von parallelen Listings zu aufwändig. Der Cache ist noch vor Ort und kann über GC geloggt werden.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 18. April 2017 clappy hat eine Bemerkung geschrieben

Den Bonuswert von Eckendorf gibt es nach dessen Archivierung gerne auf Anfrage per Mail.

gefunden 02. September 2015 broiler hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die letzte Etappe der Via Regis eingesammelt hatten, konnten wir uns anschließend sofort dem Bonus widmen, der sich ebenfalls gut finden ließ.

In: Coin

Wir fanden es erstaunlich, dass eine so wichtige Straße, die ja offensichtlich 1000 Jahre lang genutzt wurde, heute nicht mehr als ein unbedeutender Feldweg und quasi in Vergessenheit geraten ist. Gut, dass es diese Cacheserie gibt.

TFTC,
broiler (heute N unterwegs mit C+FiGH)

gefunden 28. Juli 2015 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Smartcach und Sunnysky.ger mal die alte Krönungsstraße angesehen.
Klar, dass der Bonus auch mit musste.

Danke an clappy für diesen Cache sagt
CADS11

TB in

[Zurück zum Geocache]