Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Safari:-) #XXL Tiere    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 17. November 2016, 01:10 meerespanda hat den Geocache gefunden

In Hamburg stießen wir auf eine XXL-Ente.

N 53° 34.903 E 009° 56.519

Bilder für diesen Logeintrag:
EnteEnte

gefunden 24. Juli 2016, 14:05 HH58 hat den Geocache gefunden

Diese beiden netten Schweine fand ich in der Nähe von Bad Abbach (Niederbayern) bei N 48 56.184 E 012 04.662 , ganz in der Nähe eines großen Schweinestalls. Offenbar hat hier der Jungbauer vor Kurzem geheiratet.

 

TFTSC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Schweine in XXLSchweine in XXL

gefunden 20. Juni 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Auch die fünfte Safari dieser Runde habe ich nun, habe wieder in einem Vorgarten ein im verhältnis zum Original großes Tier gefunden. Die Biene ist bei den Koordinate N 49° 48.100 E 010° 12.836 zu finden und ist mit ca. 20 cm länge doch eindeutig größer als die echte.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
BieneBiene

gefunden 23. Mai 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Hab gestern 2 Handtellergroße Marienkäfer als Dekoration an einem Restaurant in Metzingen bei N 48° 32.399', E 009° 17.176' entdeckt. Die Marienkäfer waren so niedlich dass sie jetzt also geloggt wurden :)

Bilder für diesen Logeintrag:
XXL-MarienkäferXXL-Marienkäfer
Käfer mit GPSKäfer mit GPS
KoordinatenKoordinaten

gefunden 21. Mai 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren auf dem Neckartalradweg sind mir diese Gänse mit geschätzten 1,50 m Länge begegnet. Wenn sie dir nicht groß genug sind, lösch das Log - ich werde sicher noch was anderes finden ;)

N 48°35.430' E 9°13.959'

Bilder für diesen Logeintrag:
Neckargänse NeckartenzlingenNeckargänse Neckartenzlingen
Neckargänse NeckartenzlingenNeckargänse Neckartenzlingen
LogproofLogproof

gefunden 04. Mai 2016 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Das Reiterstandbild von Wilhelm I. auf dem Nürnberger Egidienplatz ist für diese Safari geeignet.

Die Koordinaten lauten: N 49 27.405 E 011 04.863

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Wilhelm I.Wilhelm I.
Größenvergleich Schriftzug - GPSGrößenvergleich Schriftzug - GPS

gefunden 03. April 2016 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Dieses XXL Pferd konnte ich in Budapest bewundern. Nach dem Travelchriss und ich den beschwerlichen Weg hinauf zum Gaul samt Reiter auf uns genommen haben, konnten wir sogar noch einen anderen virtuellen Cache finden. Zu Finden sind die beiden bei: N 47° 29.087 E 019° 03.136

Danke für diesen Safari.

Nordbaer

Bilder für diesen Logeintrag:
King Cross BudapestKing Cross Budapest

gefunden 30. März 2016 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Im Karls-Erlebnisdorf konnten wir in Family eine Ausstellung über Eisskulpturen besichtigen. Da haben wir diesen Riesenvogel und den Riesen-Meeresbewohner gefunden und mussten natürlich sofort an diesen Safari-Cache denken.

Karls findet man bei:

N 52°31.997

E 12°59.770

Viele Grüße aus Grimma

 

Valar.Morghulis

Bilder für diesen Logeintrag:
Riesen-EisvogelRiesen-Eisvogel
RiesenfischRiesenfisch

gefunden 21. März 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 54° 26.805, E 013° 11.505

Das XXL Schwein haben wir auf der Insel Rügen gesehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
XXL SchweinXXL Schwein

gefunden 20. März 2016 Q-Owls hat den Geocache gefunden

In Eich (Südhessen) haben wir eine überdimensionale Spinne gefunden. 

N 49° 48.605 E 008° 34.044

D. f. d. SC!

Bilder für diesen Logeintrag:
XXL in EichXXL in Eich
SpinneSpinne

gefunden 28. Februar 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Beim Stadtbummel in der historischen Altstadt von Büdingen trafen wir immer mal wieder auf einen der Büdinger Frösche. Hier an dieser Stelle am Eingangstor zum Schloss...

Koordinaten: N 50° 17.544 E 009° 07.147

Vielen Dank für die schöne Safari-Idee.

Christine & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
Büdinger Frosch #1Büdinger Frosch #1
Büdinger Frosch #2Büdinger Frosch #2

gefunden 20. Februar 2016 möweninsel hat den Geocache gefunden

Heute mal kurz in die Niederlande rübergeflizt.

In Winterswijk findet Ihr bei: N 51 58.266 E 006 43.089 diese Käsegierige Maus.

Scheint dort im Paradis zu leben, direkt hinter ihr ist ein Käseladen. Cool

 

Lieben Gruß und Danke für die tierische Safari!

Möweninsel

Bilder für diesen Logeintrag:
Her mit dem Käse!Her mit dem Käse!

gefunden 05. Februar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Wir hatten ja einige XXL-Tiere in Petto, uns dann aber für diesen entschieden. Heute war dann ein Stadtbummel in der Gladbecker Innenstadt dran, also mit "Gastcacherin" Rita, Siramad und Dosenspürhund Cindy ins verregnete Einkaufsvergnügen. Dabei auch zu dem Gladbecker Tausendfüßler, der anlässig "Kulturhauptstadt 2010" aufgestellt wurde. 30m ist doch wohl XXL, oderZwinkernd

Der Tausendfüßler befindet sich bei N51 34.345 E006 59.234

Danke für die gute SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
1000 Füßler1000 Füßler
1000 Füßler Logproof1000 Füßler Logproof

gefunden 01. Dezember 2015 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Diesen etwas zu groß geratenen Auerhahn habe ich im Wildtierpark Christianental bei Wernigerode entdeckt. Wie auf dem Bild zu erkennen, wird er sehr gern von Kindern zum Reiten benutzt. Er ist am Rücken schon ganz blank geschubbert.

N 51° 49.626   E 010° 48.665

Bilder für diesen Logeintrag:
Der zu große AuerhahnDer zu große Auerhahn

gefunden 14. November 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Autocachetour am herbstlichen Samstag kamen wir in Bad Wörishofen an dieser Schlange vorbei

N 48 00.161

E 010 35.779

Vielen Dank für den Cache!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
XXLXXL

gefunden 01. November 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Ganz natürlich hat sich durch Wind und Wetter bei N 41° 10.378' E 009° 24.846' der Bär von Palau gebildet, ein Wahrzeichen seiner Region. DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Bär von Palau 1Bär von Palau 1
Bär von Palau 2Bär von Palau 2

gefunden 24. Oktober 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Im Klostergarten des Altersheims in Untermarchtal wachen zwei tönerne Schnecken darüber, dass die Kräuter gut gedeihen.

N 48 14.204 E 9 36.875

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
eine Schneckeeine Schnecke
und daneben noch eineund daneben noch eine

gefunden 24. Oktober 2015, 15:46 djti hat den Geocache gefunden

Als wir in Bremen waren, haben wir diese sehr große rote Ameise an einer Hauswand im Schnoorviertel gesehen. Ich meinte mich zu erinnern, dass in irgendeiner Safari überlebensgroße Tiere gefragt waren. Also habe ich sicherheitshalber ein Foto gemacht. Wie ich jetzt feststellen konnte, lag ich richtig. Cool

Koordinaten: N53° 04.371' E8° 48.579'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die rote RiesenameiseDie rote Riesenameise

gefunden 17. Oktober 2015 argus1972 hat den Geocache gefunden

Auf diesen übergroßen Hahn stieß ich in Köln bei N50° 56.262 E6° 57.620, wo er an einer seltsam dreckigen Stelle zwischen zwei Gastronomien nicht sonderlich plakativ sein Dasein fristet.

Das Bild ist ein Mosaik und ich habe die Gelegenheit genutzt, das Tier für diese Safari abzulichten.

Danke für die Safari, sagt argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
Hahn XXLHahn XXL
mit GPSmit GPS

gefunden 14. Oktober 2015 DH5MM hat den Geocache gefunden

Vor dem "Futterhaus" in der Lübecker Straße in Magdeburg steht ein etwas zu groß geratener Hund.

N 52° 08.987  E 11° 38.372

Bilder für diesen Logeintrag:
XXL HundXXL Hund

gefunden 24. September 2015 pingo21 hat den Geocache gefunden

Bei Günzburg, N48° 26.980 E10° 18.915, saßen auf der Hauswand zwei riesige Schmetterlinge, schätzungsweise gut 50 cm groß. Auf einer Blume hätten sie sich schwer getan.

Bilder für diesen Logeintrag:
einer von den 2 Schmetterlingen am Hauseiner von den 2 Schmetterlingen am Haus

gefunden 12. September 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

In Bordeaux auf dem Place de la Victoire bei N 44 49.853 W 000 34.357 befindet sich ein Schildkröte. um genau zu sein 2 Schildkröten, im XXL Format.

Sie sind ein Werke des tschechischen Bildhauers Ivan Theimer der 2005 diese Bronzeplastik schuf welche auf ihrem Rücken Weintrauben und die Namen der Weinanbaugebiete um Bordeaux trägt.

(Mich erinnert sie immer etwas an Groß-A'Tuin Zwinkernd )


Danke für diese große Safari Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
Groß und kleinGroß und klein

Hinweis 26. August 2015 SingoldPirat_No_1 hat eine Bemerkung geschrieben

Vor dem Eingangsbereich (N 53 26.521  E 9 53.182) des Wildtierparks "Schwarze Berge" habe ich diese Riesen-Libelle entdeckt. Die Tiere im Wildpark haben zum Glück alle normale Dimensionen Zwinkernd.

Danke für die Safari

SingoldPirat_No_1

Bilder für diesen Logeintrag:
LibelleLibelle


zuletzt geändert am 31. März 2016

gefunden 26. August 2015, 11:30 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Diese große Schildkröte (Brunurupucis) an der Ostseeküste im lettischen Jurmala Nähe Riga während eines Spazierganges entdeckt. Hierher gelockt hatte uns eigentlich ein Cache vom anderen Portal.
Da wir uns hier eine Weile aufhielten (Cache, Muggel) konnten wir beobachten, dass die Erwachsenen noch lieber darauf herum kletterten als die Kinder:-)

Sie blickt auf die Ostsee bei:

N56°58.579 / E023°47.866

Danke für den Safari Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schildkröte LettlandSchildkröte Lettland
LogproofLogproof

gefunden 08. August 2015 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

N 48 08.453 E 017 06.333

In Bratislava am Denkmal für den Dichter Hans Christian Andersen habe ich diese XXL-Schnecke gefunden. Vielleicht soll sie auf das Werk "Die Schnecke und der Rosenstock" hindeuten. 

Danke für diese tierische Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Hans Christian Andersen mit XXL-SchneckeHans Christian Andersen mit XXL-Schnecke

gefunden 03. August 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Diesen Flossenkünstler entdeckten wir in Waren an der Müritz;-)

Bei N 53°30.715 E 012°41.450

So einen möchte ich NICHT an der Angel haben...

Bilder für diesen Logeintrag:
In Waren anner Müritz;-)In Waren anner Müritz;-)

gefunden 20. Juli 2015 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Gefunden bei: N 54° 49.265 E 009° 39.234 in Langballighafen (PLZ 24977) vor einem typischen Touristen-Sommer-Restaurant. Absolute Größe (ausgestreckt) ca. 2 Meter und damit 50-fach XXL-er, als das lebende Vorbild.
P.S. "Krabben" stehen dort nicht auf der Speisekarte - die bekommt man eher auf der anderen Seite Schleswig-Holsteins, an der Nordsee :-)

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC1227E Safari XXL Tiere WESTERHOLZ OC1227E Safari XXL Tiere WESTERHOLZ

gefunden 17. Juli 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

In Waltrop am Schiffshebewerk gibt es ein Haus mit einem riesigen Spinnennetz.
Gut das die Spinne nicht echt ist, obwohl diese Tierchen eigentlich niedlich sind.
Aber die dazu passende Fliege würde schon heftig nerven.Zwinkernd
Die Kooordinaten lauten:
N 51° 36.932 E 007° 20.014
Danke für die neue Safari-Idee und viele nette Grüße von den Landschildkreoten

Bilder für diesen Logeintrag:
Spinnenhaus mit LandschildkroeteSpinnenhaus mit Landschildkroete
Spinne Spinne

gefunden 15. Juli 2015 daister hat den Geocache gefunden

Bereits Ostern besuchte ich den Familiengarten Eberswalde. (N 52° 50.519 E 013° 46.130)
Und man glaubt gar nicht, was einen dort alles über den Weg läuft.
Nach dem ersten Schreck war es dann aber gar nicht mehr so gruselig - die Riesenameise hatte keinen Appetit.
Danke für die Safari,
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

Bilder für diesen Logeintrag:
Eberswalder RiesenameiseEberswalder Riesenameise

Hinweis 15. Juli 2015 GCDrache hat eine Bemerkung geschrieben

NEUE Safari Aufgabe!!!

Landschildkroete darf gerne diesen Safari ein zweites mal loggen.

Natürlich muss dann auch die neue Mission erfüllt werdenLächelnd

Hinweis 14. Juli 2015 GCDrache hat eine Bemerkung geschrieben

Dass mit dem langfristig vor Ort sein bezieht sich auf die Fahnenstange.

Ich kenne eine Fahnenstange bei der Hängt schon seit Jahren keine Fahne mehr...

Dass eine Fahne mal nicht genutzt wird kann ja sein. Dann braucht man halt einfach ein wenig Glück eine zu finden, an der keine ist und diese dann auch zu fotografieren

.

.

.

.

Ich könnte allerdings auch eine Neue Aufgabe erstellen. Hätte auch schon eine Idee. Bis morgen ist es vieleicht schon geändert.

Hinweis 14. Juli 2015 following hat eine Bemerkung geschrieben

Ich fürchte, dass diese Safari nicht den Regeln entspricht: Das gesuchte Objekt muss über längere Zeit Bestand haben. Wenn an einem Fahnenmast gerade keine Fahne hängt, dann ist das meist ein vorübergehender Zustand - nächste Woche kann schon wieder eine dran hängen. Er wird halt gerade nicht genutzt.

Vielleicht lässt sich hier eine bessere Aufgabe finden?

Hinweis 14. Juli 2015 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Heute während einer Regenpause zur Glück auf Schule Marl geradelt und die Fotos geschossen.
Hier befinden sich gleich 3 Fahnenstangen.
Die Koordinaten lauten:
N 51 ° 39.846 E007° 04.791
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Schule mit FahnenstangenSchule mit Fahnenstangen
............. und Landschildkroete............. und Landschildkroete

[Zurück zum Geocache]