Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Safari:-) #Auf wiedersehen hoch 5    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. September 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Bin mit ekorren in Tannwald/Welzheim gewesen, wo wir am von ekorren dokumentierten Spielplatz Auf Widersehen in sehr vielen Sprachen gesehen haben. Da erinnerte sich ekorren an diese Safari...

gefunden 07. September 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Am Tannwald in Welzheim gibt es einen "Römerspielplatz". Allzu römisch ist der zwar nicht, aber man ist doch so stolz auf seinen Limes und seine Kastelle. Wenn man den Spielplatz verlässt, wird man immerhin in acht Sprachen verabschiedet. Es heißt hier zwar nicht "Auf Wiedersehen", sondern "Tschüss", aber wir gehen mal davon aus, dass das auch gilt ;)

Das Tor steht bei N 48°52.032 E 9°37.910 und Nelly 01 und ich haben es gemeinsam entdeckt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Salve!Salve!
Andere SeiteAndere Seite
LogproofLogproof

gefunden 11. August 2016 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Wenn man auf dem Elberadweg Meißen in Richtung Seußlitz verlässt, wird man in vielen Sprachen verabschiedet.

N 51° 11.153   E 013° 26.935

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf WiedersehenAuf Wiedersehen

gefunden 11. August 2016 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Erst dachte ich ja, so etwas findest Du nie. Obwohl ich hier regelmäßig vorbei komme, an das "Willkommen - Aufwiedersehen"-Schild habe ich gar nicht gedacht.

Im Brunnenhof im Virchow-Klinikum wird man vom Deutschen Herzzentrum begrüßt und verabschiedet.

Die Koordinaten: N 52° 32.500 E 13° 20.816

Danke für die Smily-Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
WillkommenWillkommen
Auf WiedersehenAuf Wiedersehen

gefunden 18. Juli 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Auch diese Safari haben wir nun erfüllt, es ist die sechste dieser Serie, nun fehlt nur noch das Tor. Das Schild für diese Safari steht an der Koordinate N 49° 43.727 E 010° 11.365 in Kitzingen.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
fünf malfünf mal

Hinweis 12. April 2016 GCDrache hat eine Bemerkung geschrieben

Der Safari ist schwerer als gedachtZunge raus

Nach so langer Zeit immer noch kein Found?

Die D-Wertung von 2 ist da wohl viel zu niedrig angesetztLachend

Werde sie erst mal um 2* erhöhenZwinkernd

Hinweis 06. Oktober 2015 Team Brummi hat eine Bemerkung geschrieben

Ne näch? Überrascht ... da waren wir uns so sicher dass wir "5 mal Willkommen" zu finden hätten.

Merde um es mal in Landesprache des Fundes auszudrücken Verschlossen ... (nein, es stand zum Glück nicht hinten "Auf wiedersehen" drauf, das hätte ja auch noch gefehlt).

Wir werden weiter schauen ...

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier ist man zumindest willkommenHier ist man zumindest willkommen

[Zurück zum Geocache]