Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einmal durch den Klosterwald    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. Februar 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Multicache aktuell nicht lösbar, da dringend die zweite Station erneuert werden muss. Der Owner sollte also hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 16. Februar 2017 Scheune07 hat eine Bemerkung geschrieben

Station 2 ist nicht mehr lesbar. Cachewirt ist aber noch vor Ort.

gefunden 21. August 2016 wimahe hat den Geocache gefunden

Heute den Klosterwald besucht und auch diese Dose gefunden.

Danke Gruß  wimahe

kann gesucht werden 21. April 2016 Hider2 hat den Geocache gewartet

Hinweis 21. April 2016 Hider2 hat eine Bemerkung geschrieben

Kann wieder gesucht werden!!!:)

momentan nicht verfügbar 16. März 2016 Hider2 hat den Geocache deaktiviert

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.034' E 009° 09.326', verlegt um 2.2 km

gefunden 26. Juli 2015 Heimon hat den Geocache gefunden

LachendFTFLachend Heute hatten wir uns den Klosterwald als Ziel ausgesucht. Als Start hatten wir erst ein anderes Schild im Auge. Da war aber nichts. Nachdem wir den Start dann hatten, ging es relativ flott voran. Es wäre noch schneller gegangen, wenn nicht so viele Sonntagsmuggel unterwegs gewesen wären. Kurz vor dem Finale gab es eine andere Art des Suchens, ohne Koordinaten! Auch gut! Die riesige Finaldose war dann kein Problem mehr. Problematisch wird bald die Feuchtigkeit sein: Fast alle Zettel lösen sich schon auf. Laminieren der Zettel wäre besser. Out: 2 TB´s. Danke für die schöne Runde, Gruß Heimon

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 27.795' E 009° 10.811'

[Zurück zum Geocache]