Waypoint search: 

Log entries for Einmal durch den Klosterwald    Found 2x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 23 August 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 17 February 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Multicache aktuell nicht lösbar, da dringend die zweite Station erneuert werden muss. Der Owner sollte also hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note 16 February 2017 Scheune07 wrote a note

Station 2 ist nicht mehr lesbar. Cachewirt ist aber noch vor Ort.

Found 21 August 2016 wimahe found the geocache

Heute den Klosterwald besucht und auch diese Dose gefunden.

Danke Gruß  wimahe

Available 21 April 2016 Hider2 has maintained the cache

Note 21 April 2016 Hider2 wrote a note

Kann wieder gesucht werden!!!:)

Temporarily not available 16 March 2016 Hider2 has disabled the cache

  New coordinates:  N 52° 27.034' E 009° 09.326', moved by 2.2 km

Found 26 July 2015 Heimon found the geocache

LachendFTFLachend Heute hatten wir uns den Klosterwald als Ziel ausgesucht. Als Start hatten wir erst ein anderes Schild im Auge. Da war aber nichts. Nachdem wir den Start dann hatten, ging es relativ flott voran. Es wäre noch schneller gegangen, wenn nicht so viele Sonntagsmuggel unterwegs gewesen wären. Kurz vor dem Finale gab es eine andere Art des Suchens, ohne Koordinaten! Auch gut! Die riesige Finaldose war dann kein Problem mehr. Problematisch wird bald die Feuchtigkeit sein: Fast alle Zettel lösen sich schon auf. Laminieren der Zettel wäre besser. Out: 2 TB´s. Danke für die schöne Runde, Gruß Heimon

  Original coordinates:  N 52° 27.795' E 009° 10.811'

[Back to the geocache listing]