Ricerca waypoint: 

Log per Einmal durch den Klosterwald    trovata 2x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 23. agosto 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 17. febbraio 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Multicache aktuell nicht lösbar, da dringend die zweite Station erneuert werden muss. Der Owner sollte also hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota 16. febbraio 2017 Scheune07 ha scritto una nota

Station 2 ist nicht mehr lesbar. Cachewirt ist aber noch vor Ort.

trovata 21. agosto 2016 wimahe ha trovato la geocache

Heute den Klosterwald besucht und auch diese Dose gefunden.

Danke Gruß  wimahe

disponibile 21. aprile 2016 Hider2 fatto manutenzione sulla cache

Nota 21. aprile 2016 Hider2 ha scritto una nota

Kann wieder gesucht werden!!!:)

temporaneamente non disponibile 16. marzo 2016 Hider2 ha disabilitato la cache

  New coordinates:  N 52° 27.034' E 009° 09.326', moved by 2.2 km

trovata 26. luglio 2015 Heimon ha trovato la geocache

LachendFTFLachend Heute hatten wir uns den Klosterwald als Ziel ausgesucht. Als Start hatten wir erst ein anderes Schild im Auge. Da war aber nichts. Nachdem wir den Start dann hatten, ging es relativ flott voran. Es wäre noch schneller gegangen, wenn nicht so viele Sonntagsmuggel unterwegs gewesen wären. Kurz vor dem Finale gab es eine andere Art des Suchens, ohne Koordinaten! Auch gut! Die riesige Finaldose war dann kein Problem mehr. Problematisch wird bald die Feuchtigkeit sein: Fast alle Zettel lösen sich schon auf. Laminieren der Zettel wäre besser. Out: 2 TB´s. Danke für die schöne Runde, Gruß Heimon

  Original coordinates:  N 52° 27.795' E 009° 10.811'

[Ritorna al listing della geocache]