Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für tree kids    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. August 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 28. August 2016, 11:15 SystemSchock hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache ist anscheinend schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange nicht mehr hier und sollte archiviert werden.

nicht gefunden 09. August 2016, 14:46 die-kerne hat den Geocache nicht gefunden

Weit und breit nichts zu finden

nicht gefunden 30. Mai 2016, 18:33 HHasi hat den Geocache nicht gefunden

Da schon lange niemand hier war, ist der wohl leider weg . Jedenfalls ist es recht eindeutig wo zu suchen ist. Und da ist weit und breit nichts mehr zu finden 😕 .

gefunden 15. August 2015, 15:01 Lena-leni hat den Geocache gefunden

Danke für diesen tollen Platz. Diese schönen Ort hätten wir mit Lexa 7 sonst nicht gesehen.

gefunden 30. Juli 2015 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Ein anderes Geocacherereignis lockte uns heute nach Zingst. Auf dem Weg vom Hafen zur Seebrücke haben wir diese Dose besucht und unter den von "trolldolli"" eingemessenen Koordinaten gefunden. Vielleicht kann der Owner die Koordinaten im Listing entsprechend ändern. Wir haben hier im Gebiet Fischland - Darß - Zingst schon einige Caches unter opencaching.de gefunden und freuen uns, dass es einen weiteren only gibt.

Viele Grüße aus Thüringen und danke für das Doselegen. 

gefunden 14. Juli 2015, 21:00 trolldolli hat den Geocache gefunden

-- FTF -- first trade final

 

Wir hatten in Zingst einen anderen Cache auf einer anderen Plattform besucht und sind danach auf die Suche nach diesen ganz neuen Tradi gegangen.Die angebenen Koordinaten sind etwas im off,aber meine Frau hatte ihren Instinkt wallten lassen und hatte die Dose wo ich noch suchte in der Hand.Abends ist es hier ja zum Glück recht muggelfrei,was die Suche vereinfachte.Am Tage ist es bestimmt schwerer die Bix zu finden und nicht aufzufallen.Als die Dose geöffnet wurde,stellten wir erstaunt fest,das sie der 4. Klasse der ansäßigen Schule gehört.Handelt es sich sich hier um ein Schulprojekt ?.Bestimmt nicht dachten wir uns,da ja auch ein Geokrety anwesend war und durch die Welt reisen möchte.Das ist eine tolle Sache um Geocaching auch in der Schule bekannt zu machen und dabei auch vielleicht den einen oder anderen Nachwuchscacher hervorbringt.Wir suchen nun schon Geocache unterschiedlicher Arten im dritten Jahr,haben Events,viele tolle Orte in unserer Gegend,MV,Dänemark,Hamburg,Schleswig Holstein und Brandenburg besucht.Hauptsächlich sind wir bei geocaching.com aktiv,besitzen in und um unsere Stadt Barth zur Zeit 26 aktive Cache und haben es nicht bereut mit diesem Hobby angefangen zu haben.

Wir wünschen der Dose noch viele Besucher,schöne Onlinelogs sowie ein langes Bestehen.

 

unsere ermittelten Koords:   N54° 26.048    E 012° 41.168

PS:    den Geokrety haben wir nicht mit nach Barth genommen,da es ja keinen Sinn macht

 

In:    nix

Out: nix

 

es bedanken sich Cindy + Micha vom team trolldolli aus der Stadt Barth

[Zurück zum Geocache]