Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SVC: Anatomie XXL    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. Oktober 2016 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Diese übergroßen Finger entdeckte ich bei meinem letzten Urlaub auf Usedom. Sie schauen an der Strandpromenade in Zinnowitz bei den Koordinaten

N 54° 04.818   E 013° 55.074 

aus der Erde

Bilder für diesen Logeintrag:
große Fingergroße Finger
LogbeweisLogbeweis

gefunden 04. September 2016 claudifa hat den Geocache gefunden

In Titisee-Neustadt Ortsteil Neustadt gibt es von der Kurverwaltung die einen Rundweg durch die Stadt die sogenannte Neustadt-Tour. Die ersten beiden Stationen sind das "Langohr" (bei N 47° 54.609 E 008° 12.701) und ca. 50 Meter entfernt das "Breitmaul" (bei N 47° 54.631 E 008° 12.733), sogenannte Sprech-  und Hörsteine von Martin Wiese. Wenn man beim Ohr reinspricht, kann ein anderer es am Mund hören.

 

Cool Danke für meinen ersten Safari-Cache und meine Nr. 38 Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
LangohrLangohr
BreitmaulBreitmaul

gefunden 24. Juli 2016, 14:20 HH58 hat den Geocache gefunden

In Bad Abbach (Niederbayern) steht bei N 48 56.192 E 012 02.427 dieses riesige Paar Beine (wenn man genau hinschaut, erkennt man auch noch zwei Hände).

 

Die Füße sollte sich meiner Ansicht nach - von der Übergröße ganz abgesehen - mal ein Orthopäde anschauen ...

 

TFTSC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Beine (und Hände) XXLBeine (und Hände) XXL
Beweisfoto mit GPSrBeweisfoto mit GPSr
GrößenvergleichGrößenvergleich

gefunden 01. Juni 2016 Eisbären Mädchen hat den Geocache gefunden

Heute ein Besuch abgestadt sehr schön gemacht TFTC 

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim KopfBeim Kopf

gefunden 16. Mai 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute im Rombergpark (Dortmund) ein Paar Riesenhände entdeckt und abgelichtet.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 28.969 E 007° 28.189
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
RiesenhändeRiesenhände
SchildSchild
Hand mit HandHand mit Hand
Hand mit LandschildkroeteHand mit Landschildkroete

gefunden 04. Mai 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch Tübingen, wollte ich diese spezielle Anatomie-Darstellung, die es bis ins Wikipedia geschafft hat, mal in Natura sehen. Da haben wir das Teil auch gleich geloggt :)

gefunden 04. Mai 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Pi Chacán - Tübingen, Klinikum Schnarrenberg

N 48°31.919' E 9°02.059'

Vor dem Institut für Mikrobiologie und Virologie des Universitätsklinikums Tübingen steht die Skulptur "Pi Chacán", die es sogar zu einem eigenen Wikipedia-Artikel gebracht hat:

https://de.wikipedia.org/wiki/Pi_Chac%C3%A1n

Die Öffnung ist etwa 1,90 m hoch und qualifiziert damit zweifellos als XXL... Gemäß dem Prinzip "Das ist so daneben, das muss man mal gesehen haben" sind Nelly 01 und ich gestern dort vorbeigegangen und haben das Objekt besichtigt.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
NSFWNSFW (Spoiler)

gefunden 11. April 2016, 23:25 meerespanda hat den Geocache gefunden

Als ich beim Öffnen des virtuellen Logbuchs zunächst Uwe Seeler las, befürchtete ich ich schon, dass dieses Denkmal hier schon verewigt wurde. Dies war zu meinem Glück aber nicht der Fall. *puh* Daher kann ich ihn nun loggen. :-)

N 53° 35.281 E 009° 54.035

Bilder für diesen Logeintrag:
Uwe Seeler DenkmalUwe Seeler Denkmal
TafelTafel

gefunden 09. April 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Für diese Safari hatte ich mir eigentlich Uwe Seelers Fuß als Objekt vorgemerkt,
doch dorthin komme ich selten. Bei der heutigen Radtour fiel mir beim Passieren
eines anderen Objektes auf, daß das ja für diese Safari gut paßt:
In Norderstedt bei N53 42.448 E009 59.428 stehen überdimensionale "Augen und Ohren".
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC1228C_AnatomieXXLOC1228C_AnatomieXXL

gefunden 02. April 2016 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Wir hatten Freikarten für Atze Schröder gewonnen und wollten vorher noch essen gehen und dabei ein Groupon-Gutschein einlösen. Ganz in der Nähe vom Lokal fand ich folgende Skulptur, bei der ich dachte, da gibts doch bestimmt eine OC-Safari für, ein Kopf mit Knien und Mini-Armen. Schade, dass ich nicht mehr dran gedacht hatte, das Hinterteil zu fotografieren, aber das Essen kam ziemlich zügig.

Koords: N 50°56.127 E 6°56.461

Bilder für diesen Logeintrag:
Kopf mit Anhängsel KölnKopf mit Anhängsel Köln

gefunden 22. März 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Trier unterwegs und haben an den Kaiserthermen das Logbeispiel gefunden und fotografiert. Später haben wir in Konz im Vorbeifahren noch ein identisches Teil gesehen.

Der Big Foot befindet sich bei N49 45.027 E6 38.511

Danke für die gute SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Big FootBig Foot

gefunden 23. Februar 2016, 14:07 djti hat den Geocache gefunden

Diese künstlerische Darstellung eines Kopfes fanden wir in Salzburg in der linken Altstadt. Dieser Kopf ist sehr schmal, was auf dem Foto irgendwie komisch aussieht.

Koordinaten: N47° 47.917' E13° 02.644'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
Anatomie SalzburgAnatomie Salzburg

gefunden 10. Dezember 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

In Michelstadt im Odenwald bei
N 49° 40.763 E 009° 00.186

wirbt ein Höhrgräteakustiker für seine Geräte,
bzw. für Dienstleistungen.

DfdSC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Großmutter, warum hast Du so große Ohren?Großmutter, warum hast Du so große Ohren?

gefunden 16. Oktober 2015 argus1972 hat den Geocache gefunden

Auf Safari in Bonn fiel mir bei N 50° 44.046  E 7° 06.428 dieses Kunstwerk auf, das ich bislang noch nie bewusst wahrgenommen hatte.

Diese Bronzeskulptur, die Ludwig van Beethoven zeigt, ist 2,70 Meter hoch und wurde im März 2014 enthüllt.

Der Maler, Grafiker und Bildhauer Markus Lüpertz hat diese Schandtat verbrochen, die mir nicht sonderlich gut gefällt, aber da Beethovens Kopf hier als Einzelteil abgebildet ist, schien mir dieses Objekt als mein Beitrag zu dieser Safari sinnvoll.

Danke für die Safari, sagt argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
Beethoven geköpftBeethoven geköpft
Gesamtwerk mit GPSGesamtwerk mit GPS

gefunden 01. August 2015 Flopp hat den Geocache gefunden

Ein Paar gigantischer Holzohren bei an der Einfahrt zum Bildungs- und Beratungszentrum für Hörgeschädigte in Stegen. Die Koordinaten sind N 47 59.024 E 007 57.311.

Danke für den Safari-Cache
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
OhrenOhren

gefunden 24. Juli 2015 daister hat den Geocache gefunden

Bei der Durchfahrt ist mi heute in Zepernick diese Hand aufgefallen.
(N 52° 39.313 E 013° 32.613)
Ein Parkplatz war schnell gefunden und schon konnte ich der Hand die Hand reichen.
Beim "Daumenvergleich" entdeckte ich einen silbernen Knopf am Daumen der Riesenhand. Natürlich drückte ich den Knopf - und schon sprudelte für ca. 10 Sekunden Wasser aus der Kugel.
Das Teil hat also neben seiner künstlerischen Bestimmung auch noch eine praktische Funktion als Trinkwasserspender.
Danke für die Safari,
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

Bilder für diesen Logeintrag:
Hand in ZepernickHand in Zepernick
Daumenvergleich und mysteriöser KnopfDaumenvergleich und mysteriöser Knopf
Hand ganz nassHand ganz nass

gefunden 19. Juli 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Einen Kopf können wir auch bieten.

An der Martinikirche bei N 52 15.747 E 010 31.004 in Braunschweig "liegt" dieser Kopf herum.

Es ist ein Kunstwerk, 2009 errichtet, mit dem Namen "Simson himmelwärts" von Magnus Klein-Tebbe.

Danke für diese Safariaufgabe

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein SteinkopfEin Steinkopf

gefunden 18. Juli 2015, 17:20 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Als ich vor einigen Tagen hier vorbei fuhr dachte ich mir: mmmhhhh... dieser riesengroße Fuß wäre vielleicht was für eine Safari...?  Umso glücklicher war ich, als vor ein paar Tagen ein passender Cache veröffentlicht wurde.

Am Nachmittag mal die Räder geschnappt und mit den Jungs (SeifeMZ und TüREX) hier vorbei gefahren und Fotos geschossen.

Der Fuß befindet sich auf dem "Platz der Mainzer Republik" (vormals "Deutschhausplatz"), zwischen dem Landtag Rheinland-Pfalz und der Kirche St. Peter.

Coords: N50° 00.306 E008° 16.268

 

Vielen Dank für die Idee und Umsetzung dieser Safari!

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
MKZ @ XXL-Körperteile (1)MKZ @ XXL-Körperteile (1)
MKZ @ XXL-Körperteile (2)MKZ @ XXL-Körperteile (2)

gefunden 17. Juli 2015, 15:24 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#2881] {FTF}

N 50 44.003 E 007 06.014

I came across the heads of Cassius & Florentius (the page has translations into several languages, some of which have more content), two Roman soldiers who lost their life during hunt for Christians in the city. They are so big you can actually see them in the satellite photos (both Esri WorldImagery and Google Satellite) at zoom level 18 – I suggest Esri, because Google has market booths right in front of them.

Bilder für diesen Logeintrag:
Cassius & Florentius in Bonn, MünsterplatzCassius & Florentius in Bonn, Münsterplatz
mirabilos @ Cassius & Florentiusmirabilos @ Cassius & Florentius

Hinweis 14. Juli 2015 cacher.ella73 hat eine Bemerkung geschrieben

Beispielkoordinaten: N 50° 56.570 E 006° 56.805

Gereons Kopf in Köln

[Zurück zum Geocache]