Ricerca waypoint: 

Log per Von Politikern und Kunst LOST PLACE    trovata 10x non trovata 0x Nota 2x

trovata 26. luglio 2022 DiSiEmNi ha trovato la geocache

Dieser Ort war mir auch noch unbekannt. Danke fürs herführen.

Wir danken dem Owner für das Legen und Pflegen dieser Runde durch eine sehr schöne Landschaft.

Danke für den Cache sagt DiSiEmNi.

 

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 14. marzo 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 20. febbraio 2021 flensfan ha trovato la geocache

Was für ein schönes Autal - was für ein interessanter Skulpturengarten - was für eine vernachlässigte Dose. Der Inhalt samt Logbuch steht unter Wasser, so dass ein Signieren nicht mehr möglich war.
Schade, dass sich der CO auch um diese seine Dose offenbar nicht mehr kümmert. So wird dem Cache wohl ein ähnliches Schicksal beschieden sein wie den hölzernen Kunstwerken - Objekte der Vergänglichkeit. 

disponibile 30. maggio 2020 Le Dompteur fatto manutenzione sulla cache

Cachekontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung und auffindbar.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. ottobre 2019, 13:05 FroschvomTal ha trovato la geocache

Ein sehr interessanter Ort, der auf jeden Fall ein Besuch wert ist. Mich hat er jedenfalls sehr beeinruckt.

Vielen Dank für's Herführen, Legen und Pflegen

ein ergriffener FroschvomTal

trovata 29. agosto 2019 Cacheterrier ha trovato la geocache

Mehr oder weniger zufällig beim Museumsbesuch hier vorbei gekommen . Dem Cache geht’s gut herzlichen Dank fürs legen , hegen und pflegen,

trovata 03. luglio 2019, 16:40 JG24 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden.

DfdC

trovata Raccomandata 05. agosto 2018 Angua33 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Strand wollten wir hier kurz halten und weiter...

Wir haben hier aber einen tollen Garten vorgefunden und waren ganz begeistert. Nach dem loggen haben wir uns noch an die Langballigau gesetzt und dem Fluß beim plätschern zugesehen.

Dieser Garten ist eine Empfehlung wert.

Vielen Dank fürs Zeigen!

trovata 06. giugno 2018 Homosimpson ha trovato la geocache

Super schönes Plätzchen. Danke.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 01. dicembre 2017 Le Dompteur ha scritto una nota

Cachewartung durchgeführt. Trockene Dose und neues Logbuch ausgelegt.
Danke für das Wartungslog an P&P!

trovata The geocache needs maintenance. 31. ottobre 2017, 12:30 Pinnie und Pueppie ha trovato la geocache

Auf unserer Tour von Westerholtz nach Kappeln...ein must have!

Heute mal keine Schnecken und keine Brennnesseln!

Leider ist das Logbuch total durchnässt und benötigt Wartung (was wir machen konnten haben wir gemacht)

Trotzdem ein TFT an einem schönen Ort.

Ein 'Lost Place' aus dem Bilderbuch!

Ganz grosses Danke für den Cache.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 24. agosto 2017 Le Dompteur ha scritto una nota

Cachekontrolle durchgeführt, alles in Ordnung und leicht auffindbar.

Immagini per questo log:
Ein "wohlgehütetes" GeheimnisEin ´´wohlgehütetes´´ Geheimnis (Spoiler)

trovata 11. ottobre 2015 ISvea ha trovato la geocache

Der Cache, mit seinen Tauschgegensänden war hier fast nebensache. Denn der Kunstgarten auf der gegenüberliegenden Seite, war seehr interessant und schön zugleich. :) ich habe mir erst die Kunstwerke angeschaut und habe das ein und andere Bild geschossen. Dann habe ich mich auf die Suche, nach dem Cache gemacht. Hier habe ich auch unter den Sammelgegenständen ein Tauschobjekt gefunden, was ich tauschen wollte. :) Danke fürs legen und hegen! TFTC :)

Immagini per questo log:
KunstgartenKunstgarten
Auch im KunstagrtenAuch im Kunstagrten

trovata 16. agosto 2015 Team Eriba ha trovato la geocache

Das war der erste unserer heutigen Cachetour. Zuerst wollte sich die Dose nicht zeigen. Bei genauerem hinsehen doch entdeckt.

Vielen Dank

sagt das

Team Eriba

[Ritorna al listing della geocache]