Waypoint search: 

Log entries for Geo Post Office Langes Schiff    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 04 December 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5MJDN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 08 February 2017 hjr130899 found the geocache

Diese Cacheart ist 'ne nette Idee. Leider traf es mich heute eher unvorbereitet. So hatte ich nichts dabei.
Danke für die schöne Feierabenddose.

Found 03 November 2016, 20:07 Forestale found the geocache

Erst vor kurzem auf GC gelogged

TFTC

Found 10 September 2016 Rex68 found the geocache

Beim Vorbeifahren schnell gefunden. Meine Post wollte lieber mit der Deutschen Post befördert werden.
Danke fürs legen und pflegen.
Out: TB
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

Found 17 February 2016 cfh77 found the geocache

Da ich nicht ohne Postkarte vorbeikommen wollte hat es etwas länger gedauert bis ich mal gesucht habe.

 

Döschen auch gleich gefunden.

 

 

TFTC

Found 30 July 2015, 09:43 Hörn der Jäger found the geocache

Schon länger gefunden aber erst jetzt auf dieser Plattform geloggt.

TFTC

Hörn der Jäger

Das war 35

Found 19 February 2015 Fieser Abi found the geocache

Zusammen mit Che Es, Gastcacher Emanuel, Cache-Hund "Flecki" und Meerschweinchen "Shade" hier schnell fündig geworden; DFDC!

Found 11 February 2015 Rhönsucher found the geocache

Heute mal kurz vorbei geschaut, schnell gefunden und geloggt. No post inside :-)

DFDC

Found 11 February 2015 herbiewo found the geocache

Schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt.  DANKE

[Back to the geocache listing]