Waypoint-zoeken: 

Logs van Angeln im Weinberg    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 09. augustus 2017 following has archived the cache

Zurzeit nisten Wespen auf dem Cache.

Leider reichen hier meine halbjährlichen Cachkontrollen nicht aus, um den Cache in einem guten Zustand zu halten, daher kommt er nun in die Abenteuer-Geocaching-Liste. Beide Stages bleiben vor Ort und werden nun alle paar Jahre gewartet; wer mag kann sein Glück versuchen!

Beschikbaar 21. augustus 2016 following has maintained the cache

kleinen Vandalismusschaden behoben

Gevonden 30. augustus 2015 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Bei viel zu heißem Wetter habe ich mal eine kleine Runde auf dem Gau-Bischemer Panoramaweg gedreht. Bei diesem Cache wusste ich nicht so recht, was mich erwartet, ist er doch als Rätselcache gelistet - nur dass ich im Listing kein Rätsel entdecken konnte. Dies kam dann vor Ort, ließ sich jedoch recht einfach lösen und so konnte ich mir den Ersteintrag im Logbuch "erangeln".

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]