Waypoint-zoeken: 

Logs van Ausguck    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Gearchiveerd 11. januari 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Opmerking 17. september 2018 following heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle: Alles ok.

Opmerking 11. augustus 2018, 17:10 Riedxela heeft een notitie geschreven

Heute hatte ich hier wieder kein Cacherglück. Auf der Bank hatten sich 3 Muggel bequem gemacht und so war ein ungestörtes Suchen nicht möglich.

Opmerking 23. oktober 2017 following heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle: alles bestens.

Niet gevonden 19. oktober 2017 Riedxela heeft de cache niet gevonden

hier hatte ich trotz langer und ausgiebiger Suche keinen Erfolg. Trotzdem danke fürs herführen an den schönen Ausblick.

Gevonden 31. mei 2017 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Und schon hatte es sich gelohnt, ein E-Fahrrad unterm Hintern zu haben...Zwinkernd Damit fliegt man nur so den Berg hinauf. Am Türmchen war ich ganz allein und konnte ungestört suchen. Ich hatte gleich die richtige Idee und wurde prompt fündig.

Danke fürs Wieder-Herführen an diesen schönen Aussichtspunkt!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. april 2016, 17:05 die--2 heeft de cache gevonden

Diesen Ausguck haben wir noch gar nicht gekannt. Von hier oben aus hat man einen tollen Blick. Es stellte sich heraus, dass der erste Gedanke der richtige war. Jedoch hatten wir zuerst nicht intensiv genug gesucht, so dass wir uns allen anderen Möglichkeiten widmenten. Natürlich ohne Erfolg! Also kurz durchschnaufen, den super Ausblick noch einmal wirken lassen und noch einmal von Vorne anfangen. Der hübschere Teil von Die --2 hatte schließlich recht, und der Kleine konnte geborgen werden. Toll dass wir unser 'Second to find' Eintrag im Logbuch verewigen konnten.

Danke an following für den tollen Cache. So macht Geocaching Spaß!

DFDC 

Gevonden 14. februari 2016 Dani #1 heeft de cache gevonden

Zusammen mit AM-OR war dieser Cache auch schnell gefunden.

TFTC  :D  :D  :D

Gevonden 14. februari 2016 AM-OR heeft de cache gevonden

Heute habe ich mit Dani 1 einen Abstecher zu diesen Ausguck gemacht um die kleine Dose zu suchen. Nach einer Umrundung des Turms, war die Dose dann auch schnell in unseren Händen und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

TFTC  :D

[Terug naar de cachebeschrijving]