Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleingartenanlagen-Idyll    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 18. Mai 2017 jamb7 hat den Geocache archiviert

Aufgrund einer Baustelle steht der Cache nicht mehr zu Verfügung.

nicht gefunden 18. Mai 2017, 16:43 TeamMilla hat den Geocache nicht gefunden

Wir denken der Cache ist nicht mehr da. Alles was uns der Hinweis verrät wurde abgesucht, jedoch ohne Erfolg.
Vielleicht guckt der Owner nochmal nach dem Rechten. Der letzte Log ist ja auch fast ein Jahr her.

gefunden 03. Juli 2016 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen Radtour fix gefunden.

Danke ☺

gefunden 01. Juli 2016, 16:49 Arindal hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Danke dafür.

gefunden 19. Juni 2016 Meilen Achim hat den Geocache gefunden

Heute eine Radtour am Teltowkanal Richtung Adlershof gemacht und mich in einige Logbücher verewigt.
Meilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.

gefunden 16. Mai 2016, 20:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Am Pfingstmontag ruhte glücklicherweise die Baustelle, so dass man im Rahmen einer gemütlichen Spazierrunde durch die Kleingartenkolonie hier entspannt nach dem Objekt der Begierde Ausschau halten und dann zugreifen konnte. Was wird hier eigentlich gebaut? Sieht nach einer großen Sache aus.

Dankeschön!

gefunden 02. Mai 2016, 10:40 Andoner hat den Geocache gefunden

Zwischen den ganzen Gartenmuggeln zu loggen war nicht so einfach, aber geschafft
Dfdc sagt Andoner

22 am 2. Mai 2016

gefunden 28. April 2016 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**19:55 Uhr**

Kurz angeschaut und den Cache entdeckt. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 28. März 2016, 01:37 westberlin33 hat den Geocache gefunden

Gott sei dank hatten wir noch glück mit der wegetation 😜schnell gefunden TFTC und die pflege 28. März 2016 01:37 mfg Team westberlin3

gefunden 10. März 2016, 23:45 Tinju hat den Geocache gefunden

Heute hat uns unsere Laufeinheit an den Teltowkanal geführt und so konnten wir auch gleich ein paar Caches suchen.
Der Hint half uns die Dose schnell zu finden. TFTC

gefunden 12. Januar 2016, 18:48 NetFire hat den Geocache gefunden

Da die Koordinaten recht genau sind fällt hier sofort ein sehr verdächtiges Objekt ins Auge...
Und da wird man auch sehr schnell fündig.
Das Logbuch war leider total durchnässt. Ein Zipper-Beutel würde da sicherlich gut helfen. Hatte leider keinen in der Größe dabei.
DFDC

gefunden 15. November 2015, 11:00 betty&CO hat den Geocache gefunden

Schnell mal gefunden!!

gefunden 12. November 2015, 22:40 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Nach einem guten Essen und Besprechung für eine Challenge mit Mr. Balu noch einen Verdauungsspaziergang gemacht. Die benachbarte Dose konnte nicht gefunden werden, aber hier hatten wir doch mehr Glück. Ein Griff und wir hatten ohn in den Händen.
Und pling macht es, auf zur FTF-Jagd.
DfdC sowie das Legen und Pflegen sagt die Bergsteigermaus

gefunden 08. November 2015, 16:58 DieDillis hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang und der Cache war gut zu finden.
TFTC

gefunden 08. November 2015, 15:00 uggula hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Blick auf den Teltowkanal incl. den dazugehörien Radwegen, welche wir auf den Nachhauseweg gleich benutzt haben. Stefan und Uschi "uggula".

gefunden 13. September 2015 Williwatch hat den Geocache gefunden

Auf einer Cacherunde mit dem Cacherkind und den Kugelblitzen gefunden

veni vidi signatum
Williwatch

gefunden 13. September 2015, 13:00 KoboIdz hat den Geocache gefunden

Lachend

Danke....

gefunden 08. August 2015 XETRO hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz auf eibem kleinen Fahrradausflug gefunden.
Vielen Dank für Cache Nr. 1907!

gefunden 03. August 2015 seiti70 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt quasi ein Drive In. Danke.

gefunden 02. August 2015, 16:25 Ollowain hat den Geocache gefunden

Mal schnell noch eine weißen Flecken auf meiner Karte beseitigt. Die Dose war schnell gefunden und geloggt. TFTC! 

[Zurück zum Geocache]