Ricerca waypoint: 

Log per Kleingartenanlagen-Idyll    trovata 18x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 18. maggio 2017 jamb7 ha archiviato la cache

Aufgrund einer Baustelle steht der Cache nicht mehr zu Verfügung.

non trovata 18. maggio 2017, 16:43 TeamMilla non ha trovato la geocache

Wir denken der Cache ist nicht mehr da. Alles was uns der Hinweis verrät wurde abgesucht, jedoch ohne Erfolg.
Vielleicht guckt der Owner nochmal nach dem Rechten. Der letzte Log ist ja auch fast ein Jahr her.

trovata 03. luglio 2016 Lumpinocchio ha trovato la geocache

Auf der heutigen kleinen Radtour fix gefunden.

Danke ☺

trovata 01. luglio 2016, 16:49 Arindal ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.
Danke dafür.

trovata 19. giugno 2016 Meilen Achim ha trovato la geocache

Heute eine Radtour am Teltowkanal Richtung Adlershof gemacht und mich in einige Logbücher verewigt.
Meilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.

trovata 16. maggio 2016, 20:00 kirchwitz ha trovato la geocache

Am Pfingstmontag ruhte glücklicherweise die Baustelle, so dass man im Rahmen einer gemütlichen Spazierrunde durch die Kleingartenkolonie hier entspannt nach dem Objekt der Begierde Ausschau halten und dann zugreifen konnte. Was wird hier eigentlich gebaut? Sieht nach einer großen Sache aus.

Dankeschön!

trovata 02. maggio 2016, 10:40 Andoner ha trovato la geocache

Zwischen den ganzen Gartenmuggeln zu loggen war nicht so einfach, aber geschafft
Dfdc sagt Andoner

22 am 2. Mai 2016

trovata 28. aprile 2016 AndiOlli ha trovato la geocache

**19:55 Uhr**

Kurz angeschaut und den Cache entdeckt. Vielen Dank für den Cache.

trovata 28. marzo 2016, 01:37 westberlin33 ha trovato la geocache

Gott sei dank hatten wir noch glück mit der wegetation 😜schnell gefunden TFTC und die pflege 28. März 2016 01:37 mfg Team westberlin3

trovata 10. marzo 2016, 23:45 Tinju ha trovato la geocache

Heute hat uns unsere Laufeinheit an den Teltowkanal geführt und so konnten wir auch gleich ein paar Caches suchen.
Der Hint half uns die Dose schnell zu finden. TFTC

trovata 12. gennaio 2016, 18:48 NetFire ha trovato la geocache

Da die Koordinaten recht genau sind fällt hier sofort ein sehr verdächtiges Objekt ins Auge...
Und da wird man auch sehr schnell fündig.
Das Logbuch war leider total durchnässt. Ein Zipper-Beutel würde da sicherlich gut helfen. Hatte leider keinen in der Größe dabei.
DFDC

trovata 15. novembre 2015, 11:00 betty&CO ha trovato la geocache

Schnell mal gefunden!!

trovata 12. novembre 2015, 22:40 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Nach einem guten Essen und Besprechung für eine Challenge mit Mr. Balu noch einen Verdauungsspaziergang gemacht. Die benachbarte Dose konnte nicht gefunden werden, aber hier hatten wir doch mehr Glück. Ein Griff und wir hatten ohn in den Händen.
Und pling macht es, auf zur FTF-Jagd.
DfdC sowie das Legen und Pflegen sagt die Bergsteigermaus

trovata 08. novembre 2015, 16:58 DieDillis ha trovato la geocache

War ein schöner Spaziergang und der Cache war gut zu finden.
TFTC

trovata 08. novembre 2015, 15:00 uggula ha trovato la geocache

Sehr schöner Blick auf den Teltowkanal incl. den dazugehörien Radwegen, welche wir auf den Nachhauseweg gleich benutzt haben. Stefan und Uschi "uggula".

trovata 13. settembre 2015 Williwatch ha trovato la geocache

Auf einer Cacherunde mit dem Cacherkind und den Kugelblitzen gefunden

veni vidi signatum
Williwatch

trovata 13. settembre 2015, 13:00 KoboIdz ha trovato la geocache

Lachend

Danke....

trovata 08. agosto 2015 XETRO ha trovato la geocache

Zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz auf eibem kleinen Fahrradausflug gefunden.
Vielen Dank für Cache Nr. 1907!

trovata 03. agosto 2015 seiti70 ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt quasi ein Drive In. Danke.

trovata 02. agosto 2015, 16:25 Ollowain ha trovato la geocache

Mal schnell noch eine weißen Flecken auf meiner Karte beseitigt. Die Dose war schnell gefunden und geloggt. TFTC! 

[Ritorna al listing della geocache]