Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Betreten auf eigene Gefahr    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 11. Januar 2020 following hat den Geocache archiviert

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

gefunden 18. Juni 2018 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute wurde endlich der kleine Mainzer Höhenweg in Angriff genommen.Dabei sollten auch einige Dosen neben dem Weg eingesammelt werden.Dann wurden mit An-und Abfahrt mal 60km draus.Nun bin ich breit. Diese Dose konnte auch gefunden werden.                                          Danke an die Owner für das Legen und Hegen .

Hinweis 19. Oktober 2017 Riedxela hat eine Bemerkung geschrieben

Als ich mich der Sitzgelegenheit näherte, die man auf eigene Gefahr betritt, war schon die Dorfjugend zugegen. Hier war an ein ungestörtes Suchen nicht zu denken.

Ein anderes Mal vielleicht...

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. August 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: alles bestens

gefunden 21. August 2016 following hat den Geocache gefunden

Na dann mache ich mal den STF. Nach kurzer Suche wiedergefunden. Lachend

gefunden 30. August 2015 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Gau-Bischemer Panoramaweg, Cache 2. Eigentlich hatte ich erwartet, dieser würde einfacher werden als der Angel-Cache. Aber irgendwie war der Wurm drin. Vermutlich habe ich den Hinweis zu strikt ausgelegt, so dass ich erst einmal eine Viertelstunde vergeblich in der prallen Sonne suchte. Erst als ich den Hinweis etwas weiter fasste, wurde ich dann doch noch fündig. Und auch hier wieder mit einem Ersteintrag im Logbuch belohnt.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser etwas abgelegenen Sitzgelegenheit, die nichtsdestrotrotz sehr hübsch ist.

TFTC

[Zurück zum Geocache]