Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von der Iller zur Roth    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2016, 07:17 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Habe den Multi schon vor ein paar Tagen begonnen, und am Telefon war natürlich erstmal Schluss. Aber eigentlich nicht des fehlenden Telefons wegen, sondern weil sich das als erste Etappe ganz gut anbot.
Durch Zufall habe ich genau 1363m in Richtung 150° das gleiche Telefon gefunden. Von hier aus ließ sich die Tour genauso fortsetzen. Bei meiner zweiten Etappe bin ich dann von Vöhringen Richtung Senden geradelt. Am besagten erhalten gebliebenen Telefon vorbei.
Die dritte Etappe ging von Weißenhorn ein paar Stages weiter.
Heute habe ich dann die restliche Tour ab Weißenhorn nochmals komplett abgeradelt. Am Final waren meine berechneten Koordinaten etwa 20m off. Dort hätte mir ein guter Hint weiter geholfen, aber ich hab die Dose ja auch so irgendwann gefunden.
Der Cache hat echt Spaß gemacht.

Dankeschön und Grüße. *Eichhörnle *

gefunden 27. April 2016 pingo21 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die gesamte Runde schon im letzten Jahr gefahren bin, habe ich jetzt wieder ein Teilstück befahren. Schade, dass das schöne Schrankentelefon nicht mehr existiert. Aber trotzdem natürlich noch eine schöne Tour im Süden von Ulm, danke für das Ausarbeiten.

kann gesucht werden 26. April 2016 dogesu hat den Geocache gewartet

Das schöne Telefon an Stage 4 wurde einfach demontiert. Nun ist eine andere Stage gefunden und der Track zum Runterladen angepasst. Der Track ist nur ein Vorschlag für die Wegführung, man kann auch auf anderen Wegen ans ZIel kommen Lächelnd.

momentan nicht verfügbar 25. Februar 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

An Stage 4 wird gebaut, bitte auf keinen Fall versuchen, dort die Gleise zu überqueren!

gefunden 11. Oktober 2015 icho40 hat den Geocache gefunden

Da wir nicht so gerne so weit radeln, haben wir Gehirnjogging betrieben
und konnten so die Fragen beantworten.

Heute waren wir gemeinsam mit hochfa und snooky76 vor Ort
und haben die Dose schnell entdeckt.

Danke für den Rätselspass

gefunden 11. Oktober 2015 hochfa hat den Geocache gefunden

Wieder sind wir auf unser Virtobike gestiegen und haben ganz schön gestrampelt 

um wieder alle Daten zu ermitteln.

 

Heute sind wird aber mit dem Motorwagen zum Final.

Die Dose wurde schnell gesichtet.

 

Tftc

[Zurück zum Geocache]