Ricerca waypoint: 

Log per Geschenke    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 29. febbraio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 28. agosto 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Laut Vorlog sind die hier gelisteten Koordinaten anscheinend falsch eingemessen. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Koordinaten korrigiert und der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 27. agosto 2015 mambofive non ha trovato la geocache

Bei einem normalen Cache ("Tradi") sollte es so sein, dass die eingetragenen Koordinaten möglichst genau die Cacheposition angeben. Hier liegen die Koordinaten mitten auf der Wiese (sieht man auch gut, wenn man in der Kartendarstellung die Satellitenansicht wählt).

An den Koordinaten ist jedenfalls kein im Hint angegebenes Objekt zu finden. Ich habe die Wiese umrundet, und diverse mögliche Cacheverstecke getestet, aber leider ohne Erfolg. Letztendlich sind es dafür einfach zu viele Objekte - und alle waren weit über 30m von den angegebenen Koordinaten entfernt.

Liebes Projekt-Team, bitte messt die Koordinaten noch einmal genauer ein.

Gruß,
  mambofive. 

[Ritorna al listing della geocache]