Recherche de Waypoint : 

trouvé 18. juin 2023, 11:20 fox-chase trouvé la géocache

Heute auch in Timmendorfer Strand vorbeigekommen. Vielen Dank fürs Herlocken!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 14. juin 2023, 21:03 delete_136826 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. octobre 2023

trouvé 09. avril 2023, 21:39 Schlegel-FBLJC trouvé la géocache

Bei Guten Kühlen Wetter gefunden...


DFDC

MfG
Schlegel-fbljc

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 06. octobre 2022 D4SFHL trouvé la géocache

Heute bin ich mit Frau und Hund von Niendorf nach Timmendorf spaziert und da habe ich es mir nicht nehmen lassen, diesen VC zu besuchen. Wir stehen rechts vom Steg.

DfdC 

Les images pour ce log :
Webcam- Lübecker Bucht -Timmendorfer Strand, OstseeWebcam- Lübecker Bucht -Timmendorfer Strand, Ostsee

trouvé 22. mai 2021, 11:24 GuenTe trouvé la géocache

In leichtem Nieselregen spazieren wir Richtung Niendorf am Wasser entlang.
Leider gibt uns die Webcam keine Bilder, nur kurze Filme mit halbstündigem Versatz. Da muss ein kleines Selfie reichen.
Dank an gnubbl für den Cache.
22. Mai 2021, 11:24 Uhr
# 224

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

Note 23. février 2021 gnubbl a écrit une note

Ich habe die Links auf die Webcam in der Beschreibung aktualisiert.

Viel Spaß an der Webcam wünscht

gnubbl

trouvé 23. février 2021, 16:54 cantinacarlo trouvé la géocache

Heute war Tapetenwechsel angesagt 😁 Das Wetter war recht gut, wenig Leute am Strand und wir wollten zu den angegebenen Koordinaten. Ging aber nicht, die Seebrücke wird erneuert.
Ein Modell von der neuen Seebrücke habe ich hier angehängt.
Der jeweilige refresh der Webcam dauert etwa 15 min.
Ich fand das spannend, mein erster Webcam Cache👍
Danke für die tolle Idee.
Carlo Cantina

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4
Bild 5Bild 5

trouvé 25. octobre 2020 tdfstrand trouvé la géocache

 

Einen schönen Strandspaziergang / Spaziergang durch Timmendorfer Strand genutzt um einige Caches zu besuchen. Darunter führte uns der Lab "Gemeinde Timmendorfer Strand" auf die Seebrücke. Vielen Dank an den Owner.

Les images pour ce log :
SeebrückeSeebrücke

trouvé 23. février 2020, 12:17 YaMaThe trouvé la géocache

Bei einem regnerischen Ausflug von Travemünde nach Timmendorf haben wir auch die Seebrücke besucht. Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt YaMaThe 23. Februar 2020 12:15

Les images pour ce log :
Schön, aber nassSchön, aber nass

trouvé 24. avril 2019, 12:48 Ergothera trouvé la géocache

Ich war da.

Les images pour ce log :
Das bin ich: Gefunden 😊Das bin ich: Gefunden 😊

trouvé 02. janvier 2019, 12:15 noiram trouvé la géocache

Hurra Urlaub! Auf dem Weg nach Lütjenburg kamen wir auch hier zum 1. Mal vorbei, kleiner Zwischenstopp. Hier konnten wir die schöne Aussicht bei stürmischer See & Sonne genießen. Die Seebrücke war deshalb nicht voll begehbar. Mit der Webcam hat es leider nicht geklappt. Ich hoffe, mit dem Foto ist es so in Ordnung.
Danke & LG aus dem Ostharz

Les images pour ce log :
Daumen hoch!Daumen hoch!

trouvé 22. mai 2018, 12:33 DummerDelfin trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang am Timmendorfer Strand wurde kurz posiert ;).

Danke an gnubbl sagt der Delfin :).
22 May 2018 12:33

Les images pour ce log :
BildBild

Note 21. mai 2018 gnubbl a écrit une note

GE0 hat mir diesen Cache zur Adoption angeboten und ich habe ihn übernommen. Viel Spaß beim Posieren vor der Webcam wünscht gnubbl

trouvé 20. octobre 2017, 00:06 Herr Rö trouvé la géocache

Heute einen Ausflug mit Frau Rö und Nachwuchscacherin Mia (Feder) hierher unternommen und nebenbei diesen netten Webcam-Cache besucht. Wir haben uns zusammen aufgestellt und den besten Kamerablick abgewartet, näher wurden wir aber leider nicht erfasst.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

Les images pour ce log :
Herr Rö@Timmendorfer StrandHerr Rö@Timmendorfer Strand

trouvé 04. septembre 2015, 07:00 Ghost Strider trouvé la géocache

Die Webcam läßt leider keinen Blick auf den Steg zu.

Daher ein eigenes "Webcamfoto" aus ähnlicher Position angefertigt. 

TFTC Clemens. 

Les images pour ce log :
Die einzige Person am Steg (bei OCCD13)Die einzige Person am Steg (bei OCCD13)

[Retour à la géocache]