Waypoint-zoeken: 

Logs van Du bist Du!    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 09. augustus 2016 Goys_and_Birls has archived the cache

dieser Cache ist schon eine Weile weg und jetzt sind wir auch weg und das Grundstück gibt es in dieser Form bestimmt nicht mehr lang - deshalb kümmern wir uns lieber um andere Caches und archivieren diesen Cache der goys_and_birls - Reihe.

Tijdelijk niet beschikbaar 07. december 2015 Goys_and_Birls has disabled the cache

Der Cache kam vermutlich in Muggelhände, zumindest ist er weg.

Er wird bald erneuert und dann wieder freigegeben!

Niet gevonden 04. december 2015, 11:40 Valar.Morghulis heeft de cache niet gevonden

Habe zwar etwas grünes mit Quadrate gefunden. Da war aber leider kein Cache. Das Gelände ist umzäunt, deshalb habe ich es nicht betreten. Ich denke auch nicht,dass dies vom Eigentümer gewünscht ist.Werde wohl abwarten und vielleicht irgendwann wieder vorbeikommen.

Gevonden 30. september 2015, 13:56 Brösel85 heeft de cache gevonden

Dank dem kurzen aber nettem Gedicht schnell Gefunden

Brösel85 sagt Danke für den Cache

Gevonden 19. september 2015, 00:14 crazyman85 heeft de cache gevonden

Dieser hier soll nun mein erster bei OC sein und gleichzeitig bin ich auch noch STF.

Gevonden 25. juli 2015, 11:13 Yossarian1 heeft de cache gevonden

Bei meiner Nr. 191 war ich mal der Erste, der den Cache gefunden hat.  ;-) Auch mal schön.  :-) DFDC
"Du bist Du" Ich hab Dich
:-D

[Terug naar de cachebeschrijving]