Ricerca waypoint: 

Log per ReverseBox - Smiley's rechtes Auge    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 28. gennaio 2017 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 29. ottobre 2016 -Freddy- ha trovato la geocache

Auf unser heutigen Smiley-Tour haben wir immer mal wieder eine Peilung durchgeführt und so konnten wir das Zielgebiet immer mehr einkreisen. Schließlich konnten wir nach dem Linken Auge dann auch das rechte Auge gut finden.

Vielen Dank für diese schöne Aufgabe

trovata 29. ottobre 2016, 21:56 eva-kronshagen ha trovato la geocache

Vor einem Jahr hatten Freddy und ich die Smiley Rätsel bis auf zwei zusammen gelöst. Nur liegt Hanerau-Hademarschen für uns nicht gerade um die Ecke.
Bei dem schönen Herbstwetter ging es heute endlich mal in die Gegend, um die dazu gehörenden Caches zu suchen. Inzwischen hatten wir auch herausgefunden, wo sich Smileys rechtes Auge versteckt. Bevor es wieder zurück nach Kiel ging, haben wir hier noch gehalten und uns ins Logbuch eingetragen.
Vielen Dank für die schöne Serie und Grüße aus Kiel

  New coordinates:  N 54° 07.***' E 009° 26.***'

trovata 16. agosto 2015 Flieger_EDHK ha trovato la geocache

Das rechte Auge lief auf OK-1s Android, hardy zirkelte erfolgreich an der Karte rum
Immer wieder genial!
Vielen Dank an papabaer1975

trovata 15. agosto 2015 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

eine neue Reverse Box! Da ich ja schon so einige mehr Caches dieser Art gesucht und gefunden habe, wußte ich ja, wie so etwas funktioniert und alles hat tatsächlich gut gefunzt. So habe ich nach 5 Messungen dann auch den Cache rasch finden können.

TFTC, der Feenstrumpf

  Original coordinates:  N 54° 07.***' E 009° 26.***'

[Ritorna al listing della geocache]