Ricerca waypoint: 

Log per Postmeilensäule Meißen    trovata 62x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. aprile 2024, 08:25 ICEAGE88 ha trovato la geocache

 

Gestern wurde kurzfristig beschlossen, aufgrund des Wetters, mal wieder nach Meißen zu fahren.

Hier haben wir noch einige Dosen in gelbe Smileys zu transformieren Lachend

Die Postmeilensäule gehört dazu. Da wir bereits sehr früh vor Ort waren, konnten wir ungestört die Aufgabe lösen und auch die Ruhe genießen.

 

DFDV sagen ICEAGE aus  der Knopf- und Mutzbratenstadt Schmölln

trovata 16. febbraio 2024, 18:27 ellersdorfer ha trovato la geocache

Bei einem Abendspaziergang kamen wir hier vorbei und sagen Danke und viele Grüße.

trovata 30. dicembre 2023, 17:09 Spasax ha trovato la geocache

Vielen herzlichen Dank sagt Spasax

Ich wünsche ein gesundes neues Jahr.

trovata 30. dicembre 2023, 09:39 Scheffcs ha trovato la geocache

Diesen Beitrag einem Spaziergang entdeckt.

trovata 12. novembre 2023, 15:18 DeinHurra ha trovato la geocache

Ein schönes Panorama - den Cache haben wir schnell gefunden. 😊

trovata 28. ottobre 2023, 12:44 hdbnyul ha trovato la geocache

Danke für's herführen.

trovata 01. maggio 2023, 18:57 hertzschi ha trovato la geocache

Danke für den Cache😃

trovata 19. marzo 2023 Lucky_Luke78 ha trovato la geocache

Ich habe Meißen besucht. Danke für den OC Cache

trovata 10. marzo 2023, 08:54 Diddi2001 ha trovato la geocache

Heute mal wieder hier vorbei gekommen und nun endlich mal geloggt.
Danke fürs Auslegen und Pflegen.

trovata 03. marzo 2023, 09:25 navigator50 ha trovato la geocache

Bevor ich die die Heimreise von Meißen antreten kann mußte ich Postmeilensäule ansehen. Danke fürs zeigen des schönen Objektes.

trovata 28. febbraio 2023, 21:06 alpi69 ha trovato la geocache

Ein Relikt aus alter Zeit. Das erste mal wieder nach der Wende zu Besuch in Meissen. DFDC .

trovata 30. ottobre 2022, 14:14 ANNO1999 ha trovato la geocache

Ein sonntäglichen Besuch im wunderschönen Meißen führte mich auch an diesem prägnanten Objekt vorbei... 🙂.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Viele Grüße an den Ohnor vom Leisniger! 

Immagini per questo log:
ANNO1999 vor der Meißner Postmeilensäule ANNO1999 vor der Meißner Postmeilensäule

trovata 30. ottobre 2022, 11:08 mug505 ha trovato la geocache

Grüsse aus dem Erzgebirge. Danke!

trovata 29. ottobre 2022 RealNebulus ha trovato la geocache

Am Samstag bei einer kleinen Runde durch Meißen hier vorbeigeommen. Die Lösung konnte schnell und gut gefunden werden.

trovata 03. ottobre 2022, 17:50 sarah1992 ha trovato la geocache

trovata 10. luglio 2022, 16:45 hjr130899 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg besuchten wir natürlich auch noch diese schöne Postmeilensäule.

Immagini per questo log:
Schick...Schick...

trovata 05. giugno 2022 göwi06 ha trovato la geocache

Postmeilensäule Meißen


Heute war wieder einmal eine Runde spazieren angesagt. Dabei war auch wieder Meißen die Stadt, von der wir das Vergnügen hatten, sie näher kennen zu lernen. Auf Opencaching sind wir tatsächlich nicht sehr aktiv unterwegs, allerdings, da wir heute gleich mehrere Multis parallel angehen wollten, nutzten wir c:geo, da es dort wesentlich einfacher ist, Werte für verschiedene Caches beinahe gleichzeitig einzutragen. Tja und so kam es auch dazu, dass auf der Karte ein OC-only Cache erblickt wurde und da nutzten wir die Möglichkeit, um mal wieder einen Opencache zu finden.

Das war der erste OC-only-Cache, den wir je gefunden haben. Vor Ort waren alle benötigten Informationen schnell gefunden, tja und da es sich hierbei um einen 1/1er-Cache ohne finalem Döschen handelt, gibt es auch nicht viel mehr zu erzählen.


Danke für das kleine Rätselchen, was wir auf der Wanderung gleich nebenbei erledigen konnten.

trovata 07. maggio 2022 ToSN ha trovato la geocache

Hier hat man ganz nebenbei eine schöne Sicht auf Elbe und Burg. Das Lösungswort ist eindeutig zu finden. Vielen Dank und viele Grüße ToSN 

trovata 05. febbraio 2022 Lu__Pa ha trovato la geocache

Heute stand eine MTB-Tour von Coswig ins Triebischtal und wieder zurück auf dem Plan - dabei wurde so manches Logbuch signiert 👍. Danke fürs verstecken und herlocken.

trovata 17. novembre 2021, 14:01 KarateCeline ha trovato la geocache

Heute zum Feiertag der Sachsen, waren wir auch da. KarateCeline und Schlumpfine0309 sagen danke.

trovata 17. novembre 2021, 13:58 Schlumpfine0309 ha trovato la geocache

Heute zum Feiertag der Sachsen, waren wir auch da. KarateCeline und Schlumpfine0309 sagen danke.

trovata 05. settembre 2021, 16:48 StefanKathrinDKS ha trovato la geocache

Da waren wir auch da.

... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Unser 😃10😃 Fund!
Wir bedanken uns bei H.E.R.A. für den Einfall, das Legen und Pflegen dieses Geocaches!

... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Kein Plan❓- oh nein❗,
Rot färbt die Brennessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...
Tftc

Grüße aus Görzig, Strehla,Sachsen

GGGGG
5. September 2021 16:48

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 14. agosto 2021 Die Trompetenfliegen ha trovato la geocache

Kaum angekommen in Meißen musste es auch gleich ein Cache sein. Zumal wir sowieso zur Elbe wollten. Interessante Inschrift. Gruß aus dem Südharz.

DFDC

trovata 21. marzo 2021, 17:42 DaZween ha trovato la geocache

An dieser Säule fahre ich tgl. vorbei.
ZEIT zum Loggen dieses Virtual.
Bis deen
DaZween

trovata 19. dicembre 2020 Thomi1669 ha trovato la geocache

Auch hier fahre oder laufe ich täglich vorbei und kenne den Ort natürlich.

Trotzdem Danke für's Zeigen und viele Grüße!

Immagini per questo log:
PostmeilensäulePostmeilensäule

trovata 20. settembre 2020, 18:06 MAJ13 ha trovato la geocache

Schnell erledigt
Danke sagt MAJ13.

Immagini per questo log:
PostsäulePostsäule

trovata 16. settembre 2020, 19:36 Jaegerswald ha trovato la geocache

Ent interessant, wie lange man damals für die Strecken gebraucht hat. Obendrein noch eine schöne Stelle mit Ausblick aus die Bug und den Dom. Danke fürs herführen!

trovata 18. agosto 2020, 11:12 MKCF ha trovato la geocache

Sehr schön anzusehen, diese Postmeilensäule. 📯
Wie lange man einst für die Wege von A nach B benötigt hat, ist heute nicht mehr so recht vorstellbar 😳.
Danke für's Zeigen und diesen OC-Cache.

~ Nr. 349 ~

Immagini per questo log:
📯📯

trovata 09. luglio 2020, 10:45 illi B ha trovato la geocache

Start zu einer kleinen Runde durch Meißen. Das Schild war zu klein, fast übersehen. :D
Danke H.E.R.A. fürs Legen und Pflegen, danke fürs Herlocken und dfdc.

trovata 09. luglio 2020, 10:44 t.wilisch ha trovato la geocache

Danke H.E.R.A. für den Cache Postmeilensäule Meißen.

trovata 15. giugno 2020, 21:55 reallemming ha trovato la geocache

Nach einer Runde durch die Meißner Innenstadt geloggt.

trovata 08. marzo 2020 vollmond191 ha trovato la geocache

Heute gegen 15:00 Uhr beim vorbeifahren  mitgenommenLachend

Immagini per questo log:
Die Postsäule Die Postsäule

trovata 12. febbraio 2020, 11:12 Kapitän HC ha trovato la geocache

Habe heute mein erstes Geochache in Sachsen gefunden. Vielen Dank dafür. Habe aber auch heute etwa zeitgleich meinen ersten Geochache in Meißen versteckt.Lächelnd

Immagini per questo log:
Die Postsäule von Meißen am 12.02.2020Die Postsäule von Meißen am 12.02.2020

trovata 11. febbraio 2020, 12:57 Valar.Morghulis ha trovato la geocache

Heute stand in der hiesigen Verwaltungsfachhochschule eine Fortbildung auf dem Programm. Bei der morgendlichen Anreise kam ich auch hier, an der Postmeilensäule Meißen vorbei und konnte das Schild mit den gesuchten Informationen schon vom Auto aus erblicken. Quasi ein virtueller Vorbeifahr-Drive-In.
Vielen lieben Dank an H.E.R.A. für diesen feinen Cache am Wegesrand und herzliche Grüße aus dem schönen Muldental.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. febbraio 2020, 11:52 canda ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Wetter einen Ausflug nach Meißen gemacht und diese interessante Postmeilensäule besucht  :) TFTC

trovata 05. febbraio 2020, 18:01 riesadiver1 ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Runde in Meißen vorbeivekommen, Tafel gesucht und weiter ging es. Eine Stunde später in Ruhe geloggt. Danke fürs verführen sagt riesadiver1.

trovata 11. ottobre 2019, 13:57 Mike333 ha trovato la geocache

Ohne viel Geschwafel: schnell gefunden, 'Rätsel' gelöst. Danke an den Owner!

trovata 25. settembre 2019 rosenthaler ha trovato la geocache

Ist ja jetzt schon ein paar Tage her seit meinem Meißenbesuch. Da hätte ich diese Cache fast vergessen einzutragen. Hier nun schnell nachgeholt. DFDC

trovata 21. luglio 2019, 19:36 MKCacher79 ha trovato la geocache

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️

Radrunde mit DD_LL und irgendwie ist H. E. R. A über als was. 😏
Grins. Grüße dich.


Tftc 😀

Mein Cache Nr. 54

19:36 Uhr   21. Juli 2019
🌊🌊🌊

Immagini per questo log:
Mit DD_LLMit DD_LL

trovata 21. luglio 2019, 19:35 DD_LL ha trovato la geocache

⭕⭕⭕⭕


Wir sagen Danke fürs Legen und Pflegen an H.E.R.A.

DD_LL 🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

21. Juli 2019

Unser Cache Nummer: 65

⭕⭕⭕⭕

Immagini per questo log:
HammerHammer

trovata 24. settembre 2018, 13:00 Spannehans ha trovato la geocache

Danke für den Cache. War schöner Spaziergang über die Brücke und die Besichtigung der Pms.

trovata 04. luglio 2018 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Elberadtour kamen wir auch an dieser schönen Säule vorbei und mussten den dazugehörigen Cache mit loggen. 

Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf dem großen Spielfeld und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC 

trovata 22. giugno 2018, 19:00 umi_geo ha trovato la geocache

Unser Weg vom Parkplatz ins Stadtzentrum ging hier entlang. Eine ähnliche Säule steht im Stadtzentrum von unserer Heimat Zwickau. Hier sagten wir dem Schwesterobjekt Hallo.
Die Tafel an der Wand hätten wir wahrscheinlich nicht beachtet.

Vielen Dank fürs Herlocken vom Team umi_geo

trovata 20. febbraio 2018 Karli54 ha trovato la geocache

Heute habe ich diesen schönen Ort besucht, das Passwort gefunden und die Aussicht genossen.

Danke fürs zeigen sagt Karli54

trovata 02. febbraio 2018, 17:52 saschmensch ha trovato la geocache

Die Ecke ist immer eine Reise wert.

Für die Pflege und die damit
verbundene Arbeit für Postmeilensäule Meißen bedankt sich saschmensch.

Vielen Dank und tftc

trovata 02. febbraio 2018, 09:20 gabba53 ha trovato la geocache

Heute hier vorbei gekommen und die Aussicht genossen.

Danke an  H.E.R.A. fürs legen und pflegen dieses Caches.

TFTC

trovata 29. dicembre 2017, 13:42 Princess_Slei ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Schwiegermonster diesen Cache schnell mitgenommen.

Danke fürs Legen dieses Caches =)

29. Dezember 2017 13:42

Princess136

trovata 26. settembre 2017 mister_mb ha trovato la geocache

Hier kam ich heute vorbei und dachte: Da war doch was....??
Ach ja :-) Danke für den Cache!

trovata 07. agosto 2017, 22:17 NK_HS ha trovato la geocache

My first Virtual Cache.  :) in der Homezone.

trovata 22. maggio 2017, 16:56 HTMLer ha trovato la geocache

An meinem freien Tag und bei bestem Wetter unternahm ich (abermals) eine Radtour entlang der Elbe von Dresden nach Meißen und legte gern hier einen Stopp ein.

Danke fürs zeigen UND (pf)legen!

Immagini per questo log:
OC122DC Postmeilensäule MeißenOC122DC Postmeilensäule Meißen

trovata 20. aprile 2017, 11:10 schwall ha trovato la geocache

Definitiv ein Platz mit Ausblick! Danke fürs Zeigen!

trovata 19. gennaio 2017, 19:20 buddelflink99 ha trovato la geocache

Auf meiner kleinen abendlichen Runde kam ich auch an dieser Postmeilensäule vorbei. Das Lösungswort war gut zu erkennen und so stand einem Log nichts im Wege...  :)

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#163 - 19:20 Uhr

last modified on 23. gennaio 2017

trovata 16. ottobre 2016, 17:45 Columbus123 ha trovato la geocache

Hier bin ich schon desöfteren vorbei gefahren, aber heute auf der Heimreise vom Zoo, wurde erstmalig gestoppt und sich umgeschaut. Von dem Gesuchten hatte ich vorher noch nie gehört.

Danke für den Virtuell!

trovata 02. giugno 2016 RadlerAndi ha trovato la geocache

hier bin ich auf meiner dreitätigen Rückreise-Radtour von Waltersdorf die Elbe runter bis Lutherstadt Wittenberg und weiter nach Berlin am 2.6. vorbei gekommen und habe auch das Schild neben der Säule bemerkt. Vor Ort fragte ich mich ja noch, wer soll das sein und warum kennt man dieses große Werk der Literatur nicht.  ;)
jetzt entdecke ich, dass es diesen Virtual hier gibt und logge doch gleich mal.  :)

trovata 01. giugno 2016, 13:16 AndreIsaPaul ha trovato la geocache

Schmal auf kurzem Besuch in Meißen hier gestoppt...
Danke für's Zeigen - AndreIsaPaul

trovata 28. febbraio 2016, 10:00 wienja ha trovato la geocache

Auf meiner Cachetour durch Meißen habe ich auch hier eine kurze Pause eingelegt. Danke fürs herführen sagt wienja.

trovata 27. dicembre 2015 Keramikmacher ha trovato la geocache

Ich habe es mit meiner Tochter Luzie gefunden....

trovata 05. dicembre 2015, 20:45 SKINOSKE72_ERNI05 ha trovato la geocache

Es ist immer wieder schön in der Heimat! Erst recht in der Adventszeit! DfdC!

trovata 03. novembre 2015 delete_232734 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 04. gennaio 2020

trovata 24. agosto 2015, 14:51 RICCCO363 ha trovato la geocache

schön hier :)

Immagini per questo log:
PMS MEI PMS MEI

trovata 20. luglio 2015 Numanoid ha trovato la geocache

Schnell gefunden, das war schon mal Thema bei einem anderen Cache.
Vielen Dank

trovata 19. luglio 2015, 16:00 halsbacher ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Ausflug gleich mal Ausschau gehalten und entdeckt. TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]