Ricerca waypoint: 

Log per Wolbecker Tiergarten 1    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. febbraio 2020 Walkman10 ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich bereits auf der GC Platform am 18.07.2015 online gelogged, um der OC Platform Geltung zu verschaffen, hole ich das nun hier nach!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

archiviata 07. agosto 2016 Dimer ha archiviato la cache

Der Cache wurde mehrfach gemuggelt.

trovata 13. giugno 2016 koki-so ha trovato la geocache

Bei einem herrlichen Feierabenspaziergang konnte diese Dose problemlos gefunden werden!

 

Danke,

koki-so

trovata 28. maggio 2016 joerg75 ha trovato la geocache

Auch heute, an diesem schönen Samstag, musste ich einfach wieder raus. Und heute ist es mir sogar gelungen die Junior Cacherin zu überzeugen mich zu begleiten [:)]. Wir hatten die Runde im Wolbecker Tiergarten als unser Ziel auserkoren, sowie einen seit über einem Jahr gelösten Mysterie und eine weitere Dose in dessen Nähe. Am Ende, bei Ankunft an unserem Cachemobil nach der Runde im Tiergarten zeigte unser GPS ziemlich genau 7 KM an, was schon eine ordentliche Strecke war [^]. Auf der Rudne hatten wir viel Spaß, die Dosen waren allesamt gut und fair zu finden. Das schöne Wetter und die Natur taten Ihr Übriges! [:)]

Hier waren wir nun, nach knapp 1 KM Spaziergang von unserem Parkplatz, an der ersten Dose angekommen. Wir mussten uns noch kurz warm cachen und fanden den PETling erst auf den zweiten Blick, dennoch sehr schnell [;)].
Logbuch signiert, Bonuszahl notiert und weiter ging es!
Wobei... Bonuszahl? Oha, das hatten wir gar nicht auf dem Schirm... [:D]

Danke für den Cache an Dimer!

trovata 14. maggio 2016 rolandforchrist ha trovato la geocache

Heute habe ich mit "Gastcacherin" Rita die Hunderunde für Dosenspürhund Cindy einmal ins "Dimer-Land" verlegt, um 10km zu erwandern. Hier sind wir angefangen und haben das Logbuch ohne Probleme (auch platzmäßig) signieren können. Danke fürs Zeigen, das Verstecken und die Runde

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 14. febbraio 2016, 17:40 tkdo23 ha trovato la geocache

Heute mit Jeanbonzo bei Schmuddelwetter hierhin um eine kleine Runde im Wollbecker Wald zu drehen. :)

trovata 25. ottobre 2015 Nicky BJ ha trovato la geocache

Und weiter ging es durch das mir bisher unbekannte Naturschutzgebiet.
Oh, die Nummer 1 - ich war am Ende.
Oder doch nicht???
Da ich ja ganz anders gelaufen war als geplant waren da immer noch 2 Dosen östlich von mir.
Hab dem inneren Schweinehund die Zunge rausgestreckt und bin abgebogen.... [:o)]
Danke an die Owner für das Herlocken in diesen wunderbaren Wald!
TFTC sagt
Nicky

trovata 08. ottobre 2015 1Corvus ha trovato la geocache

Heute bei ziemlichen Nieselwetter zog es uns in den hoffentlich Muggelarmen Wolbecker Tierpark. Es ist trotzdem erstaunlich wieviele Doggels und Jogger Morgens so unterwegs sind. Aber dann in der Zeit von ca.10-11Uhr waren wir doch weitgehend allein im Wald. Erst gegen Mittag setzte nicht nur verstärkt der Regen wieder ein sondern auch die Muggel. Alle Dosen konnten gefunden werden. Bei den Spaziergang Dosen brauchten wir an der ein oder anderen Stelle etwas länger, da das hier mit den Kood`s schwierig war.
Danke für die schöne Runde durch den Wald und die viele frische Luft sagt ein Rabe.

trovata 29. settembre 2015 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Vormittag auf schöner Wanderrunde in herrlicher Natur den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC OpaTheo

trovata 29. settembre 2015, 12:28 Lünk ha trovato la geocache

Auf einer schönen Wanderung bei herrlichem Wetter konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
29. September 2015 12:18

trovata 26. settembre 2015 nobwo ha trovato la geocache

Nun ein fröhliches Nachloggen auf OC... schade eigentlich, denn ich mag so einige Funktionen auf dieser Seite.

Die Runde im Tiergarten konnten wir schnell und gut erledigen, dazu noch einige Mysteries mitnehmen und die herrliche Natur genießen. Danke für die Runde und ich freue mich, dass mir noch einige Dosen in diesem NSG fehlen.

Danke für das Auslegen und das hier Freischalten!

trovata 15. settembre 2015 giacco2610 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde gesucht, gefunden und geloggt.

 

DfdC

Giacco2610

trovata 05. settembre 2015 SilentMick ha trovato la geocache

Bei meiner Erkundungstour in und um Wolbeck sind mir doch so einige Dosen ins Netz gegangen.Auch diese konnte sich nicht lange verborgen halten.Danke für`s legen und pflegen.

trovata 30. agosto 2015 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 15. agosto 2015 Schlömi ha trovato la geocache

Heute die Tiergartenrunde durchgeführt. Vielen Dank fürs Legen.
DFDC, Schlömi

trovata 30. luglio 2015, 20:13 GeoNdhWAF ha trovato la geocache

Heute im Wolbecker Tiergarten etwas aufgeräumt, dabei auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

trovata 26. luglio 2015 Reineslicht ha trovato la geocache

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße aus Dortmund

trovata 26. giugno 2015 Mystic72 ha trovato la geocache

Heute ging es daran die Wolbecker Tiergarten Caches zu heben. Waren alle sehr einfach und schnell zu finden. TFTC Mystic72

trovata 25. giugno 2015 _Donald_ ha trovato la geocache

OK, der war nicht da wo ich ihn erst erwartet hatte, aber dann nach kurzer Suche konnte ich mich auf hier im Logbuch verewigen. Das war ja eine riesen Runde heute. Anschließend ging es noch einige Kilometer heimwärts. Da habe ich mir das Feierabendbierchen aber wohl verdient, oder? :)
Danke für´s herführen und viele Grüße!

trovata 23. giugno 2015 M.a.d.C ha trovato la geocache

Ein schneller Fund auf der morgendlichen Hunderunde in der "alten Heimat"!

DfdC! Zwinkernd

[Ritorna al listing della geocache]