Waypoint search: 

Log entries for Teilprojekt 3    Found 6x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 22 October 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC43W65) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 14 October 2018, 17:42 Tungmar did not find the geoacache

Heute unternahm ich, mit dem Hint in der Tasche das der Zugbegleiter nicht mehr vor Ort ist, endlich einen zweiten Anlauf bei diesem Cache. Bald fand ich ein Versteck das ich bei meinem ersten Versuch wegen dem fehlenden Zugbegleiter ausgelassen hatte. Jedoch war das Versteck leider leer.
Mein hilfsbereiter Joker am Telefon bestätigte mir das es sich wirklich um das richtige Versteck handelt. Auch erfuhr ich was das für ein genialer Cache währe. So bleibt mir grad nur zu hoffen das der Cache nur gerade zur Revision gefahren ist.

Ein schöner Spaziergang durch den nahen Park hier hin und ein imteressanter Ausflug war es trotzdem. Vielen Dank!

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 03 September 2017 Thai-TukTuk found the geocache

Auf dem Heimweg vom Autotreffen in Schafisheim hielt ich mit dem TukTuk an diesem bekannten Ort. Es ist halt schon ein genialer Cache. Schade, dass er bei Geocaching nicht mehr gelistet ist. Noch mehr schade ist, dass man Dich Less66 beim Cachen nicht mehr sieht. Du fehlst mit Deinen Verrückten Ideen! Vielleich sieht man sich Ja auch sonst wieder einmal.

Liebe Grüsse, Thai-TukTuk

Not found 06 May 2017, 16:10 Tungmar did not find the geoacache

Nach dem Besuch beim "Tag des offenen Tunnels" sollte uns dieser Käsch noch das andere Ende des zukünftigen Tunnels zeigen. Das hat hat er auch, nur den Käsch fanden wir nicht. Wir fanden keinen Zugbegleiter der etwas mit einer Zugnummer anfangen konnte. Wir fanden nur welche die hartes Metal wollten. Schade, aber ich hoffe der ist noch da und ich erhalte eine andere Gelegenheit.

Neben bei bemerkt: Ich finde es super das der Cache bei opencaching.de aufgeführt ist. Hier sind die Infos wirklich für alle interessierten zugänglich - und nicht nur für zahlende Mitglieder. Und die Webseite funktioniert besser...

Vielen Dank für diesen Käsch!

Found 29 February 2016, 19:40 sigolin found the geocache

Hätte gern am Schalttag einen Found geloggt. So fand ich, fast am Weg zur Musikprobe des MV Gretzenbach liegend, ein gutes Zielobjekt. Bald schon hatte ich die Location ausgemacht und die richtige Nummer zur Hand. Was sich dann zeigte, war ein absolutes Highlight in meinen mehr als 10 Cacherjahren. Schade, dass es nicht in Geocaching gelistet ist und mehr BesucherInnen erhält. Ein riesiges Komliment dem Erfinder und Realisator dieses Kunstwerkes.

Found 19 July 2015, 19:59 Niphis found the geocache

# 1

FTF im Team mit Fastoa, Kevko03 und Amy2005..

Wir mussten zwar den Code erst knacken bis uns der Zugbegleiter hinein gelassen hat..

Jetzt stimmt es aber wieder..

Gerne sind wir wieder einmal hier..

Gruss an den Bärenjäger..

Hat Spass gemacht..

Der Dank geht an less66 für diesen Cache..
(Gefunden @ 19. Juli 2015 19:59)

T4TC Niphi's

Found 19 July 2015, 19:59 fastoa found the geocache

#1
Heut mit Niphi's kevko und Amy2010 vorbei gekommen. Wir grüssen den Bärenjäger. Wir mussten Code ersrt knacken bis wir zum Zugbegleiter kamen. Jetzt ist alles Ok.
Schade das dieser Cache nur noch auf Opengeocaching gelistet wir. Ein super Cache den alle sehen dürfen.  :)

Note 19 July 2015 Vatanen73 wrote a note

Weinend  Hallo Kollege

 

finde es schade, dass Du das Teilprojekt der gc GEMEINschaft vorenthaltest.

 

Was sind die Gründe dafür?

 

Mit meinen Vatanen73 Cache geht es ja auch bergab.

Habe nun nur noch Freunde die für die Cache in Zureich und Bern sowie Basel die Pflege machen wollen.

Die Log, bzw. Mailarbeiten will niemand mehr machen,

da sich in letzter Zeit wohl der Anstandspegel noch weiter nach unten bewegt hat

und noch viel mehr beschissen wird.

 

Ich hoffe für das Teilprojekt unter opencaching ein besseres Handling der Besucher und somit ein langes Leben.

 

Durch die Pflege der regionalen Vatanen73 Cache finde ich vielleicht auch wieder zum Hobby zurück.

Obwohl mir Zeit, Geld und die Gesundheit noch immer etwas fehlt.

 

happy caching wünscht auf opencaching wünscht de HP

Found 27 December 2013 Jack Dalton found the geocache

Den Cache zusammen mit den 4 Daltons gefuden. Tolle Idee, vielen Dank!

Found 15 December 2013 Vyrembi found the geocache

Auf dem Heimweg noch diesen Cache entdeckt, denn ich schon lange mal besuchen wollte. Also einen Umweg eingeplant und schon war ich zusammen mit Niggae bei diesem Teilprojekt.


Tolle Box die einen Besuch wert war.

Danke für den genial gemachten Cache

[Back to the geocache listing]