Ricerca waypoint: 

Log per Blick durch`s Wasser II    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. luglio 2015, 20:52 fastoa ha trovato la geocache

# 3
Heute gefunden. Diesen kennenn wir doch.

trovata 19. luglio 2015, 20:50 Niphis ha trovato la geocache

# 3

So macht FTF-Jagt bedeutend mehr Spass.. Auf OC hat man ja Zeit ohne Ende..

Hat Spass gemacht..

Der Dank geht an less66 für diesen Cache..
(Gefunden @ 19. Juli 2015 20:50)

T4TC Niphi's

trovata 05. luglio 2015 Jack Dalton ha trovato la geocache

Zusammen mit HugBee ging es heute auf eine Tour in der Region Gösgen - Trimbach Olten. Auf der Liste standen ein paar Tradis, kühle Multis und ein paar gelöste . Alles konnte ziemlich gut und schnell gefunden und gelöst werden.

Dieser stand schon länger auf der to-do-Liste und bei diesen Temperaturen war uns dieser kleine Multi natürlich sehr willkommen. Wir genossen die Erfrischung und fanden den Cache an einem schönen, kleinen, versteckten Örtchen. Für die tolle Location, die Abkühlung und die Action sowie den cool gemachten Cachebehälter lasse ich eine Schleife da. Vielen Dank und Gruss.

[Ritorna al listing della geocache]