Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sehenswert 1 "Der Heinrichsbrunnen"    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Dezember 2016, 14:15 chulupi hat den Geocache gefunden

14.15h | #2001
Kurze Weihnachtsshoppingrunde durch die Stadt und dann zum Abschluss noch beim Heinrich vorbeigeschaut.
TFTC!

gefunden 04. April 2016, 16:38 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Braunschweig, Castle Front

2. Sehenswert 6 "Das Rathaus"

3. Sehenswert 5 "Der Dom St.Blasii"

4. Braunschweig, Burgplatz

5. Sehenswert 1 "Der Heinrichsbrunnen"

Kurz nachdem ich das Lösungswort ermittelt hatte, begann ein leichter Regenschauer.

6. Sehenswert 2 "Die alte Waage"

7. Sehenswert 3 "Die Bartholomäustwete"

8. Sehenswert 4 "Das Altstadtrathaus"

9. Versteckte Orte: Die Huch Villa

10. Verfallende Orte - Ein altes Fachwerkhaus

11. Braunschweig, Mandel- Ecke Kuhstrasse

12. Klinterklater

13. Obelisk auf dem Löwenwall

14. Der Stadtpark

15. Der Nußberg

16. Der Eichhörnchenweg

17. Prinz - Albrecht - Denkmal

18. Gedenkstätte Schillstr

19. Eisenross auf der Prärie

rkschlotte

gefunden 23. Dezember 2015, 19:40 Wombat-H hat den Geocache gefunden

[^] Ich mag Caches die einem die Sehenswürdigkeiten der Stadt zeigen.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 24. Oktober 2015 TheDoctor hat den Geocache gefunden

Ich hatte heute irgendwie Lust auf einen schönen Rundgang durch mein geliebtes Braunschweig. Daher bot sich diese ganze Cache-Reihe für diesen schönen goldenen Oktober an.
An der Location angetroffen, wusste ich zunächst nicht wirklich was ich wo suchen sollte (Immerhin, das ist mein 2. Cache...) und hatte erstmal vollkommen falsch gesucht und auch die Wegpunkts-Koordinaten komplett ignoriert. Doch nach genauerem Lesen kam ich in die richtige Denke und hatte auch schnell die Lösung.

TFTC!

gefunden 06. Oktober 2015 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Als vor Kurzem die neuen Ocos in Braunschweig aufpoppten, war klar, daß der nächste Urlaub mich wieder in die Stadt führen würde. Beim letzten Mal ging es "rund" um den Nussberg, diesmal also in die Altstadt.
So eroberte ich mir Stück für Stück die Stadt und staunte immer wieder, wie gegensätzlich Architektur sein kann.
Am Heinrichsbrunnen begann ich ordnungsgemäß die Tour. Nach Bewunderung des Brunnens und zwei mit Safaris im Hinterkopf wurde das Passwort schnell gefunden. Und weiter ging es zur alten Waage.

DFDC

gefunden 02. Oktober 2015 j-he hat den Geocache gefunden

Da ich heute sowieso in die Stadt musste, habe ich nun endlich auch mal diese Virtual-Serie besucht.
Danke für die Caches!  :)

gefunden 31. August 2015 DuF hat den Geocache gefunden

Heute mal angefangen, diese nette Serie abzuklappern. Gerade für Touristen sicherlich interessant! 

Danke! 

gefunden 29. August 2015, 22:16 djti hat den Geocache gefunden

Diesen Brunnen kenne ich nur zu gut. Das Passwort war schnell gefunden und weiter ging's. :)

gefunden 02. August 2015 waldhorn hat den Geocache gefunden

Dies ist mein Zweiter in der sehr sehenswerten Runde.
Danke sagt
waldhorn

gefunden 30. Juli 2015 blaubeere hat den Geocache gefunden

Sehr schön, genau das Richtige für eine Feierabendrunde, dfdC, blaubeere

gefunden 30. Juli 2015 froschgruen hat den Geocache gefunden

Der Erste auf der sehenswerten Feierabendrunde. Das zweite Schild war dann das Richtige. DfdC

[Zurück zum Geocache]